Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich finds echt krass, wie die Sarah-Affäre dem Peer nen Monster-Boost gegeben hat^^

Na ja, er wurde von nahezu allen Dschungelcampern kalt gestellt weil er nicht sofort mit den Erzählungen von Sarah zu Jay gerannt ist. Das war doch der Punkt.
Er wurde von Jay erst bloß gestellt und nahezu die gesamte Mannschaft hat sich gegen ihn gestellt. Wenn man sich überlegt warum .......aus was für einem Grund.
Er ist mit dieser Situation wie folgt umgegangen: Wie ein normaler Mensch.
Wie Herr Maier von nebenan, ja ein Stück weit wie man selber reagiert hätte.
Sich nicht kleinkriegen lassen, nicht aufgeben und traurig sein,
weil sich nahezu alle gegen dich verbündet haben.

Manche mögen Peer, andere nicht. Für manche ist er eine Heulsuse, für andere zeigt er genau dadurch Größe. Jemand aber so alle zu machen, weil er nicht gleich zum selbsternannten Stammeshäuptling zum beichten gekommen ist, sowas gibts hier 15km entfernt bei Uriella und ihrer Sekte aber doch bitte nicht im real Life ?!?

Na ja auf jeden Fall hat Deutschland da wohl mit ihm gelitten und ihn dafür zum König gewählt.
 
Zurück
Oben