Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hach, das ist fast so traurig wie das Serienfinale von LOST.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken.
Wir hatten eine schöne gemeinsame Dschungel-Zeit hier im Thread. :bussi:

:ugly:
 
Ich hoffe morgen wird nochmal episch.
Auch wenn mich gerade ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat, dass Jays Zusammenbruch wohl inszeniert ( :ugly: ) ist, um der Zusammenkunft aus dem Weg zu gehen.
 
Okay, das wars. Ich würde sagen

thread_closed.gif


:D
 
Zurück
Oben