Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

teaserbild-peer-kusmagk-50203.jpg
 
Das er in der Situation Sarah als einziger fair geblieben ist, hat ihn im Camp zwar zum Aussenseiter gemacht, aber beim Publikum hat er dadurch an Glaubwürdigkeit, Ehrlichkeit und Sympatie gewonnen. Ich denke, das war entscheidend für seinen Sieg. Auf jedenfall verdient! :dhoch:
 
Zurück
Oben