Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey-Gay-Jay-GTFO.jpg
 
Also rein obektiv gesehen hätte es Jay schon verdient gehabt ins Finale zukommen. Hatte die meisten und definitiv auch die schwersten/ekligsten Prüfungen, dazu war er halt auch unterhaltsam, was man vom Schwimmer jetzt nicht behaupten kann...und auf den Unterhaltungswert kommts bei so ner Show ja eigentlich auch an nich?
 
Phenomenon schrieb:
Also rein obektiv gesehen hätte es Jay schon verdient gehabt ins Finale zukommen. Hatte die meisten und definitiv auch die schwersten/ekligsten Prüfungen, dazu war er halt auch unterhaltsam, was man vom Schwimmer jetzt nicht behaupten kann...und auf den Unterhaltungswert kommts bei so ner Show ja eigentlich auch an nich?

Glaube das hat ihn überhaupt nur so weit gerettet, denn nett finden den wohl die wenigsten ;)
 
Peer angeblich auch Pleite
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/29/peer-kusmagk/gerichtsvollzieher-jagt-dschungelstar.html

Blöd auch: Vorm Dschungel-Abflug stellte er seinen uralten Renault R4 (mit Plattfuß) vor den Berliner Hauptbahnhof – ins Parkverbot. Seither stapeln sich hinterm Wischer die Knöllchen...
Typisch Peer, der Tollpatsch :D
Er soll gewinnen!
 
Zurück
Oben