Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dass er klagt war ja allgemein bekannt. Und irgendwo hat er ja auch mal gesagt, dass er gar kein Geld aus dem Prozess bekommen will sondern nur Gerechtigkeit. Vielleicht sieht er jetzt die "Klarstellung", dass die Kommune nicht so rückständig ist, als Gewinn für sich. Die Leute von Zalando wirds freuen :grins:

ein glück hab ichs gestern nicht gesehen. heute verpasse ich die show wohl auch zufällig.

ich hätte mir wohl kein langweiligeres finale denken können. genau die 3 personen, die in der ersten woche NICHTS gemacht haben, sind im finale.:fp: ich glaub so langsam kann man die überschrift des freds ändern. 2-3 großartige folgen machen noch nicht die beste staffel ever, vor allem nicht, wenn alle anderen folgen total lahm sind. :drunter:

:lol:

"Indira flüstert in Jays Ohr, erzählt ihm wohl, dass Zuschauer und Medien die Dschungel-Liebe für eine Inszenierung hielten."

"BULLSHIT!!"

Ist Dr. Bob überhaupt ein richtiger Arzt?
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Special-Effects-Make-up-Artist ist. :ugly:

döschensam schrieb:
163864_1812033666436_1407859192_2041226_824620_n.jpg

:grins:

Wie, was??

Zurück
Oben