Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Helloween79 schrieb:
Fanatic schrieb:
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-softie-peer-kusmagk-moralische-instanz-inmitten-von-fratzen-1647759.html

:dhoch:

Klasse Beitrag,genau so ist es! :dhoch:

Team Jay hat aber auch bereits Tränen vergossen. Beispielsweise bei den Briefen aus der Heimat...
Soviel zum Vorurteil, die vor Testosteron sprühenden "echten Männer" im Camp würden keine Emotionen zeigen.
Den Artikel hat eindeutig Team Peer verfasst. Sehr sehr einseitig. ;)

lüsterneLINDA schrieb:
mattiö hat anscheinend nen seitenlangen entschuldigungsbrief an peer geschrieben. :fp:

der hat wohl jegliche selbstachtung verloren.:roll:

finde ich ok. Ich glaube, dass die zwei sich echt gemocht haben. Und nimmt man mal das
mediale Hick-Hack und aufgebauschte Bild durch RTL daraus... dann sollten sie sich das nicht durch
die wenigen Tage Streit kaputt machen. Mathieu wird das soweit eingesehen haben. Mir ist er immer noch sympathisch. ;)

Hab mir gerade die letzte Folge gestreamt. Also was Mathieu da vom Stapel gelassen hat über Peer, war schon aus eine der unteren Schubladen.

Peer selbst verströmt aber tatsächlich den neurotischen Charme eines manisch-depressiven Irren, den irgendein düsteres Geheimnis quält. Ich halte das aber auch für Schauspielerei. Aber immerhin, gut gemacht! :dhoch:

Der Artikel vom Stern bringt es sehr gut auf den Punkt. Grade was dort zur Karrenbauer und dem Schwimmer zu lesen ist aber natürlich auch alles zu Team Gay und den Karriereplänen. Von daher:

118o9w1.jpg

slaughterking schrieb:
Drar schrieb:
Mathieu Carrière hat Peer übrigens einen Entschuldigungsbrief geschrieben :grins:

Ehrlich?

„Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlussparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute! Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!“

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/28/mathieu-carriere/brief-an-peer-kusmagk-erst-laestern-dann-entschuldigen.html

Drar schrieb:
slaughterking schrieb:
Drar schrieb:
Mathieu Carrière hat Peer übrigens einen Entschuldigungsbrief geschrieben :grins:

Ehrlich?

„Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlussparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem Gau mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. Er hat einen kühlen Kopf behalten und ist bei sich geblieben. Danke für den Spiegel, den du mir vorgehalten hast. Alle Achtung! Ich ziehe meinen Hut vor dir Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern! Alles Gute! Du warst der Sleeper, der Joker, der Meisterkoch, der beste Freund im Dschungel und bist (nicht nur für mich) der wahre König!“

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/28/mathieu-carriere/brief-an-peer-kusmagk-erst-laestern-dann-entschuldigen.html
Ahja, das ist zu wenig und zu spät und man muss zwangsläufig an der Aufrichtigkeit zweifeln. Mathieu suckt immernoch. :D

Finde ich echt o.k. von dem Mathiéu so einen Brief zu schreiben. Ist ne ziemliche Überwindung (zumindest für mich immer) zuzugeben das man daneben gelegen hat und sich dafür entschuldigen will. Dazu gehört schon was.

Wenn der Peer jetzt nicht nicht sone Heulsuse wäre, dann würde ich mich dem Team Peer anschließen, aber so geht das nicht. Ein Mann darf weinen wenn seine Eltern oder sein Hund sterben, er sich in den Fuß schießt oder wenn ihn seine Frau verlässt, aber das wars dann auch schon. Jedenfalls nicht in soner Larifari Situation, nur weil man emotional ein bischen im Keller ist weil es wenig zu futtern und ein bischen Trouble gibt.

Es gibt solche und solche Menschen und Peer hat zudem ja mehrfach gesagt, dass er sich zum ersten Mal in so einer Situation wiederfindet. Die Gruppe hat sich ja nun wirklich gar keine Mühe mehr gegeben, dem Peer irgendwas vorzuspielen oder ihm einen Bezugspunkt zu geben. Die wollten den rausmobben, aber an Peer's Tränen prallt das eben einfach ab! :D

Ja. gestern abend schon gelesen. Das der Typ überhaupt mit Walter zusammen war....buah, da schüttelt es einen. Die ist so attraktiv wie n Meter Dachlatte.

Zurück
Oben