Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ich thomas für den absolut größten Langweiler, Ja-Sager und Mitläufer halte, fänd ich es irgendwie lustig, wenn er gewinnen würde, da er der Einzige ist, der von einem Sieg eigentlich nicht weiter profitieren könnte. Alle anderen sind ja in der Medienbranche, sei es Musik oder TV, beheimatet. Da lässt sich so ein Sieg natürlich wunderbar vermarkten. Thomas würde es, außer noch mehr Bekanntheit, aber eigentlich gar nix nutzen. Wär lustig da die Fressen der anderen zu sehen wenn er zum Sieger gekürt würde ;)

...ach die Uschi - die ist doch nur eifersüchtig weil sie nicht ins Dschungelcamp durfte; ich habe kürzlich mal eine Doku über die kleine 68 er - Schlampe gesehen und dort kam sie mindestens genauso lächerlich rüber wie sie es jetzt dem Rainer vorwirft - oh mann - i break together!!!:waah:

döschensam schrieb:

83760798.gif

Ne ist wieder gefixt. :D Passiert halt immer wieder wenn viel gepostet wird

mattiö hat anscheinend nen seitenlangen entschuldigungsbrief an peer geschrieben. :fp:

der hat wohl jegliche selbstachtung verloren.:roll:

für was der sich da in dem brief wohl entschuldigt? vllt das er nicht so tot langweilig war wie peer? was anderes kanns ja kaum sein.

ich verstehs echt nicht wie hier "alle" peer abfeiern, nur weil er anscheinend der normalste ist. dabei ist so ne show wie das dschungelcamp nur interessant wegen all den nicht normalen typen darin. die normalen sind doch die sterbenslangweiligsten.:fp:

gerade gelesen..... :dhoch: meine meinung

was sich auch geil liest als jay und indira über ihn lästern er wäre eifersüchtig schnitzt peer eine liebesbotschaft an seine freundin in eine palme :lol:

Zurück
Oben