Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern leider nicht gesehen, aber das die Sarah dem Helden Jay eine vorn Bug geknallt hat, find ich herrlich. Konnte den Madenfresser eh nicht ab, mit seiner smarten Art und seinem Hang zur Lästerei. Nun sieht man, auch er ist nur auf Show aus.

@glod: das ist doch nirgendwo konkret definiert. Wer König wird, entscheidet das Publikum. Klar, in nem Finale Jay vs. Sarah hätte sie bestimmt den Kürzeren gezogen, aber obs wirklich so gekommen wäre, werden wir wohl nie erfahren. Ich glaube, dann hätte sogar ich zum Hörer gegriffen.

Ich finde, zu so einem Trashformat passt sie super. Sie war der Star dieser Staffel, ob nun gebrieft, unabsichtlich oder aus eigenem Kalkül. Immerhin ist sie sich treu geblieben, obwohl sie sich dem Hass der Gruppe damit ausgesetzt hat. Ich finds charakterlich fiel schwächer, wenn man für Geld bereit ist, jeden Dreck zu fressen, sich nackt auszieht oder andere versucht zumobben. Diese Gruppe ist doch eh nur ein Haufen heuchlerischer Selbstdarsteller und als solche hat sie Sarah auch wunderbar verarscht- ob nun bewusst oder auf Grund einer Peraoenlichkeitsstörung mag ich da immer noch nicht beurteilen. Dazu schneidet mir RTL den Scheiss viel zu willkürlich zusammen. Man kann sich nur begrenzt ein Urteil über das Verhalten der Leute erlauben.

Was ich bei Sarah Dingens Veggi Geschichte so geil finde ist das Sie scheinbar nicht behirnt dass es diese Promidinner Folgen von Ihr gibt. Die muss sich doch irgendwann überlegen welche Auswirkung welche Aussage haben könnte.

Und selbst wenn Sie sagt sie sei erst NACH dem promidinner zum Veggi geworden. Dann gibt es immer noch Ihre Aussage im Camp Sie habe noch nie Tiere gegessen.

Das fasziniert mich. Und auch wenn el_bartorinchen in Ihr ein durch und durch durchtriebenes Stück sieht die Ihre Handlungen überdenkt, stimme ich Ihm hier nur zum Teil zu. Sie is durchtrieben keine Frage. Aber die hellste Kerze auf der Torte is Sie sicher auch nicht.

@ Urgs

Na ja, die fressen die Maden ja nicht nur zum Spaß. Jeder, der zur Dschungelprüfung geht, ist für diesen Tag der Essensbeschaffer für die gesamte Gruppe. Bringt er nix mit, gibt es den ganzen Tag nur Reis und Bohnen. Die machen das also nicht nur, um sich zu profilieren. Die machen das für die Gruppe. Und Sarah hat mit einer Ausnahme mal gar nix für die Gruppe gemacht.
Und ich weiß nicht, inwieweit du die Sendung verfolgt hast, aber RTL müsste schon unglaublich genial zusammenschneiden, nachsynchronisieren und nebenbei noch richtig mit Drehbuch und Regieanweisungen arbeiten, um Szenen wie die Gestrigen zu faken bzw. im falschen Licht erscheinen zu lassen. Und die Gründe dafür lassen sich auch sehr gut aus dem gesendeten Material ableiten. Natürlich ist Sarah jetzt an einem Punkt angekommen, wo sogar der Umstand, dass sie lebt, für die anderen ein Fehler ist. Aber sie hat 'ne Menge dafür getan, um dorthin zu gelangen. Es ist ja nicht so, dass sie von 2-3 Leuten angepflaumt wird. Die haben sie ALLE auf dem Kieker, auch wenn Langhans und Karrenbauer das nicht so nach außen tragen. Langhans hat ihr ja schon am ersten Tag gesagt, dass er sie für asozial hält und er dürfte seine Meinung bislang kaum geändert haben. Und das ist schon mehr als seltsam, oder? Wann ist jemals ein Kandidat auf Knien angefleht worden, abzuhauen (sicherlich theatralisch, aber die Handlung selbst spricht für sich)? Noch nicht mal bei Klaus/Alex/etc. in BB10 war das der Fall.
Und ja, sie ist sich treu geblieben: Eine dumme, arrogante, vollkommen beratungsresistente Lügnerin, mit gravierendem Minderwertigkeitskomplex, die sich für alles zu fein ist und auf Knopfdruck heulen kann. Inwieweit das allerdings positiv ist, sei mal dahingestellt.

Btw: Was sie Jay vor den Kopf geknallt hat, ist nix weiter als ein neues ihrer Hingespinste. Nebenbei hat sie andere Kandidaten bezichtigt, ein sexuelles Problem zu haben, die Beine für alles breit zu machen, alkoholkrank zu sein etc. pp.
Konkret hat sie behauptet, dass Jay vor der Sendung zu ihr gekommen wäre und vorgeschlagen hätte, dass sie eine Liebesgeschichte faken. Das hätte sie natürlich rundherum abgelehnt (schwört's beim Leben ihrer Mutter). Außerdem hat sie noch gesagt - aber das wiederum nur zu Peer und nicht zur gesamten Gruppe - dass Jay ihr daraufhin aggressiv gedroht hätte, dass sie ja die Klappe halten soll und dass sie jetzt Angst hat, dass er sie verprügelt.
Wenn du dir jetzt mal anschaust, wie die beiden während der ganzen Sendung zueinander standen- klingt das für dich glaubwürdig?

Der_Geächtete schrieb:
Was ich bei Sarah Dingens Veggi Geschichte so geil finde ist das Sie scheinbar nicht behirnt dass es diese Promidinner Folgen von Ihr gibt. Die muss sich doch irgendwann überlegen welche Auswirkung welche Aussage haben könnte.

Und selbst wenn Sie sagt sie sei erst NACH dem promidinner zum Veggi geworden. Dann gibt es immer noch Ihre Aussage im Camp Sie habe noch nie Tiere gegessen.

Das fasziniert mich. Und auch wenn el_bartorinchen in Ihr ein durch und durch durchtriebenes Stück sieht die Ihre Handlungen überdenkt, stimme ich Ihm hier nur zum Teil zu. Sie is durchtrieben keine Frage. Aber die hellste Kerze auf der Torte is Sie sicher auch nicht.

Auf die direkte Frage ob sie denn schon immer kein FLeisch gegessen habe meinte sie,
Tiere taten ihr schon immer leid.
Das ist kein konsequentes Nein. Ich glaub ihr auch die Sache mit Jay.
Ist irgendwie so n Gefühl, auch wenn die Olle sonst ziemlich gelogen hat.
Ich finde das jetzt aber auch nicht sooooo daneben. Das sind Leute die vom Marketing leben. Die müssen sich nunmal selber verkaufen. Wenn dich jetzt so ne Lovestory in den Mittelpunkt rückt, why not ? Tut ja keinem weh.
Parallel dazu hat er eigentlich Charakter gezeigt und Prüfungen bestanden,
wo viele aufgesteckt hätten.

Kann auch einfach eine Abwehrreaktion auf die Prüfung gewesen sein, das würden wohl viele Leute kurzfristig rauslassen, wenn die ein paar Käufer essen müssten.

Nee, die macht das die ganze Zeit und nicht nur, wenn sie was essen muss. Und warum sagt sie nicht einfach "Mach ich nicht wegen is' nich." Das wäre konsequent. Stattdessen heult sie die ganze Zeit von wegen der armen Tiere rum "I killed animals. I can't live with myself. Mimimimi..." (es ging dabei um Mehlwürmer)

Wenn sie so einen Reisenproblem damit hat, dann hätte sie einfach nicht mitmachen sollen. Sie hatte schlieslich die Möglichkeit die eine oder andere Staffel selbst zu verfolgen.

Die machen das wegen dem Geld und nix anderem, jeder einzelne von denen. Und wenn die Sarah raus ist, wird auf den nächsten los gegangen, bis nur noch zwei übrig sind und die sich dann gegenseitig fertig machen. :D

Moin,

nochmal wegen diesem Promidinner.
Man sieht ja immer nur diese eine Szene, wo Sie m. M. nach ziemlich angewiedert diesen Minihappen Fleisch probiert. Genussvoll sieht sicher anders aus....
Wie ist das eigentlich weitergegangen? Hat Sie das Stück danach gegessen?

Gruß

Sarah Knappik, die Mega Zicke aus dem Dschungelcamp auch bekannt unter dem RTL Namen Ich bin ein Star holt mich hier raus ist heute früh aus dem Projekt ausgestiegen. So gibt sie nach einer turbulenten Nacht nun doch der Bitte ihrer Mitcamper Gitta Saxx, Indira Weis, Eva Jakob, Katy Karrenbauer, Rainer Langhans, Mathieu Carrière, Jay Kahn, Peer Kusmagk, Frank Matthée und Thomas Rupprath nachgekommen.

Die Quelle ist die weibliche Begleitung von Jay, die in Australien im Hotel auf Jay wartet.

Sie hat Sarah Knappik eben in der Hotel Lobby gesehen hat.

Auch in der 30 Sekunden Sequenz von heute Morgen im RTL Frühstücksfernsehen Punkt 6 ist Sarah nicht im Camp zu sehen gewesen. Man sah. Mathieu, Peer, Indira und Jay.
Quelle: http://www.trendings.de/trending-topics/sarah-raus-dschungelcamp-ibes-ich-bin-ein-star-2157

:(

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-online-voting.html?list=1

Da ist sie auch wieder raus. :lol:

Aber jetzt wird's doch voll langweilig. Der Haufen bei dem sich jeder gegenseitig in den Arsch kriecht ist doch voll langweilig. Die Ekel-Fress-Prüfungen sind auch schon weg. Da muss noch'n Highlight her vorm Finale.

[attachment=3012]

Anhänge

• sk.jpg
    sk.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 213
Attendorner schrieb:
Moin,

nochmal wegen diesem Promidinner.
Man sieht ja immer nur diese eine Szene, wo Sie m. M. nach ziemlich angewiedert diesen Minihappen Fleisch probiert. Genussvoll sieht sicher anders aus....
Wie ist das eigentlich weitergegangen? Hat Sie das Stück danach gegessen?

Gruß
keine ahnung, aber die musste ja auch selbst kochen und 3 mal darfste raten was sie gekocht hat. fleisch wars aber nicht.

FISCH:fp:
die mussten dabei natürlich nicht sterben und wenn doch hatte sie voll dolles mitleid mit denen und hat sich auch ganz bestimmt beim essen geekelt!:lol:

Man kann eigentlich nur hoffen, dass Sarah's Vorwurf mit der gefakten Liebesbeziehung ein bisschen die Leute gegeneinander aufhetzt. Das wär nochmal recht unterhaltsam. Aber sonst...

Zurück
Oben