Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Geilste an der Sendung sind definitiv der Bach und die Zietlow. Herrlich, wie sich die beiden immer über alles lustig machen und sich selbst dabei auch nicht ernst nehmen.

Was ich auch immer so lustig finde: wie die armen Promis immer so auf arm tun, ach wir haben kein essen, ach wir sind überall zerstochen...

wenn ich in 2 wochen 50 000 euro krieg, dann is mir das wohl wurscht.

satzberger schrieb:
Was ich auch immer so lustig finde: wie die armen Promis immer so auf arm tun, ach wir haben kein essen, ach wir sind überall zerstochen...

wenn ich in 2 wochen 50 000 euro krieg, dann is mir das wohl wurscht.

Aber echt. Es gibt leute die sogar dafür bezahlen an so nem survival urlaub teilzunehmen und da sind noch relle gefahren anwesend und nicht unzählige ärzte und co zum schutz da.

Kennt jemand noch diese Realitysendung, bei der ein paar (nicht Prominente) Personen auf einer menschenleeren Insel abgesetzt wurden und in 2 Gruppen dort ne Zeit lang leben und sich ein Camp aufbauen mussten? Sowas fänd ich als Promivariante mal ganz interessant und würde das Format in meinen Augen noch spannender machen.

das gabs ja überall :lol:

Da gabs überhaupt ne Zeit wo dauernd solcher Schmu lief.

ich weis noch als ich Ferien hatte und auf Pro 7 glaub ich lief da was mit nem Schloß das mit Fallen bestückt war oder so. Oder eine Sendung weis ich noch. "Der Maulwurf" auch auf Pro 7. Das ging super zum nebenherlaufen beim zocken am Rechner :D Ferien waren schon was tolles.

Ach und wer mchte noch so tolle Sachen wie "Die Alm" oder "Die Burg" vergessen?

Der_Geächtete schrieb:
das gabs ja überall :lol:

Da gabs überhaupt ne Zeit wo dauernd solcher Schmu lief.

ich weis noch als ich Ferien hatte und auf Pro 7 glaub ich lief da was mit nem Schloß das mit Fallen bestückt war oder so. Oder eine Sendung weis ich noch. "Der Maulwurf" auch auf Pro 7. Das ging super zum nebenherlaufen beim zocken am Rechner :D Ferien waren schon was tolles.

Die Burg :?:?
War das da, wo dieser Alte von der Garbor und dieser Ex von irgendeiner Boygroup bei Kader in die Wanne gepieselt haben :lachweg::lachweg::lachweg:

Ja die Sendung kam damals auf Sat1, ich glaube sie hies "Das Inselduell", oder so ähnlich.

Der_Geächtete schrieb:

Die Burg :headbang:
Das war wirklich der Tiefpunkt der deutschen Fernsehgeschichte. Aber irgendwie trotzdem lustig. Ich erinnere mich noch an Prinz Frederic, der Kader Loth ins Badewasser gepinkelt hat :ugly:
Der hätte sich bestimmt auch im Dschungel gut gemacht :popcorn:

Die Burg hab selbst ich nicht mehr ausgehalten. Die Alm fand ich aber noch toll :D

Achja und zum Thema Prinz Frederic....

Seiner Frau wurde ja letzte Woche ein Bein amputiert.

In einem interview sagte er dann:"ich werde meine Frau so toll unterstützen und ablenken dass Sie Ihr bein gar nicht mehr vermissen wird!"

:fp:

Also zur Aufklärung:

In Österreich hat es Expedition Robinson geheißen - mit der Miriam Weichselbraun

In Deutschland hat es Gestrandet geheißen - könnt am RTL 2 gewesen sein.

http://www.fernsehlexikon.de/1000/gestrandet/

Zurück
Oben