Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, sarah legt nachMingo schrieb:Die hat doch nicht wirklich Stromschläge bekommen.
Katy übertreibt ja mehr als Sarah.

Bexter schrieb:el_barto schrieb:Mathieu der Menschenrechtler ist empört![]()
Wobei ich die Aktion auch an sich wirklich zweifelhaft finde, dass Leute im Fernsehen öffentlich Stromschläge bekommen - egal welche Stärke.

LegionPestWolf schrieb:die 10!!!!!!!!!!!!

Good God schrieb:LegionPestWolf schrieb:die 10!!!!!!!!!!!!
01379-1010-10
man kann auch ne Playstation 3 gewinnen![]()

zion. schrieb:guck mal wie meine beine geschwollen sind![]()

Mingo schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Mathieu der Menschenrechtler ist empört![]()
Wobei ich die Aktion auch an sich wirklich zweifelhaft finde, dass Leute im Fernsehen öffentlich Stromschläge bekommen - egal welche Stärke.
lol
Wir schauen hier das verdammte Dschungelcamp auf dem Hirn-aus-Sender RTL und du findest leichte Stromschläge sind zweifelhaft?![]()
Good God schrieb:LegionPestWolf schrieb:die 10!!!!!!!!!!!!
01379-1010-10
man kann auch ne Playstation 3 gewinnen![]()
Bexter schrieb:Mingo schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Mathieu der Menschenrechtler ist empört![]()
lol
Wir schauen hier das verdammte Dschungelcamp auf dem Hirn-aus-Sender RTL und du findest leichte Stromschläge sind zweifelhaft?![]()
Geht da einfach ums Prinzip. Und selbst wenn sie den miesesten Kandidaten bei DSDS Stromschläge geben würden, hätte ich da moralische Zweifel. Es gibt Grenzen und die hat RTL damit mal wieder überschritten!

Mingo schrieb:Bexter schrieb:Mingo schrieb:Bexter schrieb:el_barto schrieb:Mathieu der Menschenrechtler ist empört![]()
lol
Geht da einfach ums Prinzip. Und selbst wenn sie den miesesten Kandidaten bei DSDS Stromschläge geben würden, hätte ich da moralische Zweifel. Es gibt Grenzen und die hat RTL damit mal wieder überschritten!
Hahaha, was wäre die Sendung nur ohne diesen Thread?
Sicherlich nur halb so unterhaltsam.

Abermals aufwärts ging es dafür in der werberelevanten Zielgruppe: 4,19 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für einen phänomenalen Marktanteil von 40,6 Prozent.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen