Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:
Mathieu der Menschenrechtler ist empört :lol:

Wobei ich die Aktion auch an sich wirklich zweifelhaft finde, dass Leute im Fernsehen öffentlich Stromschläge bekommen - egal welche Stärke.

lol

Wir schauen hier das verdammte Dschungelcamp auf dem Hirn-aus-Sender RTL und du findest leichte Stromschläge sind zweifelhaft? :lol:

Geht da einfach ums Prinzip. Und selbst wenn sie den miesesten Kandidaten bei DSDS Stromschläge geben würden, hätte ich da moralische Zweifel. Es gibt Grenzen und die hat RTL damit mal wieder überschritten!

Bexter schrieb:
Mingo schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:

Wobei ich die Aktion auch an sich wirklich zweifelhaft finde, dass Leute im Fernsehen öffentlich Stromschläge bekommen - egal welche Stärke.

lol

Wir schauen hier das verdammte Dschungelcamp auf dem Hirn-aus-Sender RTL und du findest leichte Stromschläge sind zweifelhaft? :lol:

Geht da einfach ums Prinzip. Und selbst wenn sie den miesesten Kandidaten bei DSDS Stromschläge geben würden, hätte ich da moralische Zweifel. Es gibt Grenzen und die hat RTL damit mal wieder überschritten!

Hahaha, was wäre die Sendung nur ohne diesen Thread? :lachweg:
Sicherlich nur halb so unterhaltsam.

Mingo schrieb:
Bexter schrieb:
Mingo schrieb:
Bexter schrieb:
el_barto schrieb:

lol

Hahaha, was wäre die Sendung nur ohne diesen Thread? :lachweg:
Sicherlich nur halb so unterhaltsam.

die solten lieber den thread zeigen.. da wären viel mehr einschaltquoten :ugly:

Alter, ich hab mir grad mal die QUoten vom Dschungel angeschaut :ugly:

Abermals aufwärts ging es dafür in der werberelevanten Zielgruppe: 4,19 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten für einen phänomenalen Marktanteil von 40,6 Prozent.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47147&p3=

Alter Verwalter, 40%...

Zurück
Oben