Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dschungelcamp 2011 - Beste Staffel ever, auch von denen die noch kommen werden!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
el_barto schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
wetten das der bei der aufgabe noch was zum mosern findet :grins:

Hat ja grad eben schon angefangen :D

Der boykottiert das Spiel bestimmt, kommt ohne Sterne heim und dann gibts Stunk.

Als Ersatz bringt er ein paar Früchte und ein bisschen Waldboden mit:D

Und sagt es sollen lieber alle Gruppenkuscheln mit ein bisschen fummeln dass is ausserdem gesünder!

MiXeR schrieb:
So, gute Nacht zusammen. Bis morgen. Selber Ort, selbe Zeit. :D

Soll ich Dir den Platz neben mir reservieren? :oops:

Der_Geächtete schrieb:
ich glaub das is bei diesen Formaten schon ganz normal.

Als ich vorgestern bei Burger King war lief gerade dieses "Meet the Kardashians" oder so ähnlich.

Also wo Kim Kardashian die ganze Zeit gefilmt wurde. Da passierte so einige Sachen wo ich mir dachte dass stand so in nem Drehbuch

Ja, die haben da sicher auch individuelle Verträge. 5k extra, wenn man die Heulsuse spielt etc. pp. Als wenn die ganzen Votings vom Zuschauer abhingen. Allein diese Aufgabe jetzt. Langhans und Friedhof der Kuscheltiere. So einen Zufall gibt es gar nicht.

Das war so abzusehen. Der kommt da morgen und wird aus Überzeugung einfach nicht mitmachen. Dann kommt er ins Camp zurück. Mathieu wird Verständnis haben, uU auch noch diese Knastbraut da. Die jungen werden es gar nicht verstehen können und schon haben wir Grüppchen, Gezicke und Quote.

Der Langhans steht zwar auch nicht mehr 100% hinter seinem damaligen Lebensstil, aber der hat sein Ding sein ganzes Leben durchgezogen und steht halt für seine Ansicht bedingungslos ein. Der würde halt auch ne Woche nichts essen, wenn er nur so seinen Lebensstil vertreten kann und hätte damit auch gar kein Problem. Das weiß RTL und RTL weiß auch genau das die jungen Hühner das nicht checken und das genau das Konfliktpotential birgt.

Und die Moderatoren sollten sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Dick und Doof. Die sind vom Promilevel auch keinen mm über den Kandidaten da unten im Zeltlager. Könnte ich mich schon wieder tierisch aufregen. Find ich gut. :D

Zurück
Oben