Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran bin ich gestern auch fast verzweifelt. :grins:
Die Mutprobe nennt sich nämlich nicht "Nonstopp", sondern "Notstopp".
Einfach eine Vollbremsung mit der Handbremse über die gewünschte Strecke hinlegen.

Ich habe auch immer Nonstopp gelesen und bin da ne Stunde wie wild durch die Stadt gerast, ohne, dass was passiert ist. :lol:

MiXeR schrieb:
Daran bin ich gestern auch fast verzweifelt. :grins:
Die Mutprobe nennt sich nämlich nicht "Nonstopp", sondern "Notstopp".
Einfach eine Vollbremsung mit der Handbremse über die gewünschte Strecke hinlegen.

Ich habe auch immer Nonstopp gelesen und bin da ne Stunde wie wild durch die Stadt gerast, ohne, dass was passiert ist. :lol:

Meine Fresse! Das dürfen wir eigentlich nicht laut sagen bzw. gar schreiben! Gott wie peinlich! :lol:

Danke für die Aufklärung! :grins:

10 Mutproben fehlen mir noch, allerdings sind da ordentliche Kracher dabei:

10 Autos unter 10 LKW's in 60 sek
NoTstopp 200m
Springe 150m weit (hört sich einfacher an als es ist!)
Springe über 3 Autos in 45 sek (wie???)

Und jetzt das wo ich am meisten Probleme hab:

Überhole 50 Autos in 60 sek!

Ich fahr über die GG Bridge und schaffe trotz schnellen Wagens nur um die 35-40 Autos!

Und die Garagenprüfung aus Teil 1 schaff ich nachwievor nicht! :wand:

Bart Wux schrieb:
Da ist schon viel Zufall dabei, dass man die richtigen Voraussetzungen im richtigen Moment vorfindet.

Jep, dass ist mir "leider" auch schon aufgefallen! Scheinbar beabsichtigt von Reflections um es doch ein wenig schwerer zu machen! Denn alles in allem war das Spiel schon relativ easy im Vergleich zu den alten Teilen!

Unfassbar geile Szene:

Zu acht auf einem Server in einem klassichen Rennen! Von Beginn an haben die Spastis nur Witze über meinen Nick gemacht. Chinese Fucker hier, Wongi Wongi da, WRONGstyle war auch dabei!

Dann haben wir 4 Sprint GP gespielt und 4 klassiche Rennen! Die Sprint GPs hab ich alle gewonnen. Plötzlich waren alle ganz kleinlaut. Aber der Hammer kam im letzten klassichen Rennen:

Gleich in der ersten Kurve sind alle auf mich draufgefahren so das ich umgekippt bin und gerespawnt wurde! Einer von denen hat dann noch so liebevoll "da chinese whore is dead" ins Mikro gebrüllt! Woraufhin ein anderer "this time the fuckin yellow prick will not win" ergänzte! Ich war dann auch abgeschlagen letzter bis zur Zielkurve. Da haben nämlich alle 7 Spastis die Kurve verpasst. Nur Wongi nicht, der hat gewonnen!

Gleich danach gab es wieder ein paar Chinesenwitze, danach haben sich alle vom Server vertschüsst! Die haben jetzt sicher eine Chinesen-Phobie! Und das geile daran ist, dass ich nichtmal Chinese bin! :lachweg:

Jo, reden wir uns halt zusammen und finden ein zwei Stündchen. Aber bei dem geilen Spiel werden eh bestimmt mehr daraus! :D

Wirklich ganz selten hab ich bei einem Online Rennspiel soviel Spass gehabt! :headbang:

Faultier schrieb:
Mixxer ist online auch genau so cool wie im KT :bier:

Fauli aber auch. :bier:

Mit einem Headset wäre ich sogar noch viel cooler. :ugly:
Dank Kinect und Ausgabe der Sprache über die Lautsprecher, habe ich kaum was verstanden. :lol:

Mein Wireless-Headset ist nun aber geladen und bereit für den nächsten Einsatz! :D

Sacht mal, in Kapitel 4 (?) gibt es eine Mission, in der ich mit einem "Verbrecherpärchen" vor der Poizei flüchten und dann zu einem Zielort fahren muss.
Nur werde ich die Polizei einfach nicht los. Wenn ich es dann mal geschafft habe die Gesetzeshüter abzuhängen und der Countdown runterzählt, tauchen plötzlich wieder Cops genau vor mir auf.

Ich werde noch verrückt. Habe die Mission jetzt bestimmt schon 15 mal gemacht, kann die Polizei aber einfach nicht abhängen. :tip:

Muss ich da was bestimmtes machen, oder bin ich einfach nur zu schlecht? :D
Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, da die Polizeiwagen immer direkt vor mir "spawnen" und ich dann unweigerlich in ihren "Sichtradius" hineinfahre. :motz:

Zurück
Oben