Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bis Kapitel 7 gab es kaum Hürden. Nicht alle Missionen sind Gewinner und insbesondere die Citymissions mag ich nicht, vor allem, dass man sie machen muss. Aber das japanische Brüderpaar rockt endlos! :D

So, grade 4 Stunden im Multi-Player Modus OHNE SHIFT verbracht! Und das ist gleich was ganz anderes. Herrliche, geile, spannende und vorallem dramatische Rennen erlebt. In einem Rennen hat der Führende (ich war zweiter) praktisch 10m vor dem Ziel noch einen Bus geküsst, was ich sofort zum Überholen und zum Sieg ausgenützt habe! :D

Im nächsten Rennen hatten wir dann alle Vipers. Meine Fresse, keiner von uns hatte das Teil auch nur ansatzweise unter Kontrolle! Alle paar Sekunden hat irgendeiner gecrasht und die Führung wechselte ständig. Kurz vorm Ziel hat es mich dann leider auch zerbröselt und ich wurde von 2 auf 6 durchgereicht! :wand:

Sprint-GP und klassische Rennen. Das sind die Modi die ich wohl am meisten zocken werde. Das ganze geshifte und gespawne kann mir im MP gestohlen bleiben. Auch das Aufleveln geht sehr schnell. Mit Rang 5 angefangen und mit Rang 17 aufgehört!

Es läuft jederzeit flüssig und ich hatte in den 4 Stunden kein einziges Ruckeln oder Lag! Da muss man Ubisoft wirklich mal ein Kompliment aussprechen. :dhoch:

Ich bin fertisch :hurra:

alles in allem war es net sehr schwer, nur die letzte Mission hatte es natürlich in sich.
Aber kein vergleich zum 1. Driver.

Es gibt aber noch viel zu tun UND heute nachmittag online mitm Mixxer und Co :bier:

@Wongy,

die Film-Challenges sind aber mal echt geil.
- Bullit
- Scarsky & Hutch
- Canonball Run
- Blues Brothers

sehr sehr geil :dhoch:

Faultier schrieb:
@Wongy,

die Film-Challenges sind aber mal echt geil.
- Bullit
- Scarsky & Hutch
- Canonball Run
- Blues Brothers

sehr sehr geil :dhoch:

Jepp, die FilmChallenges sind eine geile Idee von Reflections gewesen!

Mich würd interessieren ob es irgendwo eine Liste gibt, bei der man sehen kann welche Challenge zu welchem Film gehört? :?

Mann, was für lange Credits. Story war mir am Ende etwas zu komisch, rein spielerisch schon ganz nett. Nur wenn die Karren einmal umgedreht waren, bekam man die nie wieder in Fahrtrichtung. :D Bis am Ende übrigens nirgendwo Probleme oder mehrere Versuche gebraucht. Ab Kapitel 7 meine ich auch alles in einem Rutsch.
Und die Credits laufen immer noch...

Wo man
Jericho in der realen Welt jagen sollte? Reichlich lahm. Ich mein, da spielt man die ganze mit all diesen kirren Moves und am Ende hat man nichts mehr? Kurz davor mit den fliegenden Autos war schon etwas übertrieben. Ich hab auch nie kapiert, warum Jericho plötzlich in Tanners Koma mit drin war oder hat sich Tanner den auch nur eingebildet? Was für ein dämliches SetUp.

ich meine die Mission davor.
Die hat mich einige Versiche gekostet, aber am Ende habe ich ihm soviel um die Ohren geworfen, dass er nicht mehr wusste, wo hinten und vorne ist.

Die Mission danach war easy going.

yap, scheiße nur, wenn das Spiel mir keine großen Dinger gegeben hat.

Naja 5 Abarth 500 haben auch ordenlich reingehauen, vor allem als Kette :lol:

Grade Rang 20 erreicht! Der Rangaufstieg geht wirklich recht fix. Die Erfolge Profirennfahrer und Tempoverschärfung hab ich auch gleich freigeschalten! :D

Dieses Spiel macht mir online wesentlich mehr Spass als zuletzt DIRT 3! Bei Dirt war unglaublich schnell langeweile angesagt, diese hat man hier praktisch zu keiner Zeit!

Ein Traum! :headbang:

Sagt mal was muss ich denn bei den "Nonstopp" Mutproben machen?

Ich bin gedriftet, geshiftet, gecrasht, überholt, angefahren, gesprungen usw.! Aber nichts von alledem hat den Fortschrittsbalken gefüllt! :?

Zurück
Oben