Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einen Kritikpunkt hat das Spiel doch:

Nitro auf Linkem Stick! :nein:

Grade bei Heckschwänzlern wie dem Audi Quattro oder dem Ford RS-200 wird das schnell zum Bummerang! Da man nicht immer kerzengerade nach vorne drücken kann, brechen gerade solche Fahrzeuge ganz schnell aus und sind dann kaum mehr einzufangen!

Wobei das richtigerweise natürlich kein Überholen darstellen kann, vom Spiel aber gezählt wird. Technisch hat Überholen natürlich auch nichts mit der Distanz zum anderen Wagen zu tun, aber hier muss man ja sehr nah an den Autos vorbei fahren. Also Sinn macht das alles nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
So. Ich hols mir morgen auch... soll ich mich freuen? :D

ja, absolut. Bin sehr überrascht worden von dem Spiel, macht viel Laune. Bin mittlerweile wohl am Kipp-Punkt der Story, denn nun beginnt sie sehr strange zu werden ...

Nette Grafik, die Wagen sehen super aus, Stadtverkehr mit lauter verschiedenen, lizensierten Wagen, sehr viele kleine Aufgaben die zu meistern sind, tolle Stadt ...

Bisher ein Top-Titel, nach Teil 1 imho und für mich der beste Teil der Serie .. Driver, kein Umherlaufen in der Stadt, sondern 100% fahren :dhoch:

Gott, wie ich manchmal kotzen könnt!!

Da führ ich 95% des Rennens souverän und dann wird mir auf der langen Zielgeraden noch ein Hydrant zum Verhängnis! :wand:

Mein Auto hat sich gerade verabschiedet. :skep:
p1013357mekn.jpg

Sieht schon lustig aus, wenn der schwebende Tanner mit seinem Kopf einen Bus zu Klump haut. :ugly:

Erinnert mich spontan an das unsichtbare Raumschiff aus Futurama.
nbx0si.jpg

:lol:

so Mixxy und Wongy,

ca. 18:45 startklar?

@Bart,

yap, was das Spiel unter Überholen versteht, kann keiner verstehen :nein:

@Blacky,

yap, kannst mit uns spielen :bier:

Hab die ersten paar Missionen geradde gespielt. Bockt doch sehr. :)

Wenn ich jetzt noch meine Box wieder online krieg spiel ich ne Runde mit.

@ Faultier

Hast du schon alle Fahrzeuge gekauft und den Erfolg bekommen?

Wenn ja, mit wieviel Kohle muss ich ca. rechnen? Hab jetzt 66 erworben und noch 2 Mio an Geld zur verfügung!

Ui. Das Game fetzt aber wirklich. Jetzt im 2. Kapitel... ewig viele Nebenaufgaben gemacht bisher. Auch das Shiften find ich nimmer halb so schlimm wie in der Demo. Nur die Story ist bisher ja mal oberdoof. :lol:

Zurück
Oben