Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muß zugeben, dass mir das sehr gut gefällt. Und auch das "Shiften" finde ich nicht einmal halb so schlecht wie befürchtet.
Bleibt definitiv auf der Must have-Liste.

Zumal man das Shiften ja sicher nicht benutzen muss, oder geht der Modus automatisch an, sobald man seine Karre schrottet? :?
Die roten Schweife dürften im Übrigen dazu da sein, dass man den Verfolgten nicht so schnell aus den Augen verliert. Bei dem gezeigten Speed und der Detailfülle ist es sicher nett, wenn man nicht erst lange suchen muss.

Glod schrieb:
Zumal man das Shiften ja sicher nicht benutzen muss, oder geht der Modus automatisch an, sobald man seine Karre schrottet? :?
natürlich muss man es nicht verwenden, aber es nimmt trotzdem etwas den Druck und die Anspannung vom Spieler. zumindest ist das bei mir so, das habe ich bei Games mit ähnlichen Features gemerkt.

Die roten Schweife dürften im Übrigen dazu da sein, dass man den Verfolgten nicht so schnell aus den Augen verliert. Bei dem gezeigten Speed und der Detailfülle ist es sicher nett, wenn man nicht erst lange suchen muss.
natürlich soll dieser rote Schweif helfen, den Gegner nicht aus den Augen zu verlieren, aber ich finde das rein optisch unpassend in so einem realistischen Game.

naja, alles halb so schlimm. ich hoffe auf einen "hard"-mode ohne Schweif (vgl. Mirrors Edge) und mit nur ganz (!) wenig Shift. und falls der nicht kommt: auch nicht so schlimm, wenn die Fahrphysik passt, wirds ein genialer Titel! ich freue mich drauf

Die bisherigen Videos sehen vielversprechend aus.
Hat was von Midtown Madness und dabei fällt mir auf,
wie überfällig so ein Spiel in der aktuellen Generation ist.

Wenn Ubisoft das nicht verkackt und das Shift-Feature
nicht zu stark vom Gameplay zerstört oder sich sogar positiv
darauf auswirkt, wird das :headbang:

Türenmacher schrieb:
75.jpg

Wie kann ich als Modellauto-Freak da wiederstehen? :grins:

Alleine wegen dem Modell ist das Game PFLICHT für mich!

Hab Teil 1+2 damals durchgespielt. Teil 3 liegt zuhause herum aber wird nicht gespielt! Der dritte ist für mich eine Katastrophe, diese sch.... "zu fuss" Missionen! :motz:

wurde leider auf nächstes jahr verschoben, andererseits komen ende des jahres halt auch schon genug rennspiele raus (hoffentlich..) und so können sie die zeit noch nutzen :)

sehr sehr geiles game :D werd mir auch die limited edition mit dem modellauto kaufen :D definitiv geil und nach parallel lines hoffentlich auch mal wieder ein guter nachfolger. der teaser auf der ersten seite erinnerte mich direkt an driver 1 was noch bei mir rumliegt.. die "prüfung" musste man da ja auch immer machen .. (glaub nur auf playstation.. kp^^) und das tollste is .. edmonson hat mitgewirkt ... heisst also es ist mal wieder ein richtiges driver :) ich bin gespannt ;)
/edit: das tanner back ist find cih ja klasse aber alles so modern oO wtf?! aber ich hoffe ja dass man son video sieht was in driver 1 so lief und die geschichte bis zu dem punkt wo man startet und vll nochmal den pacour aus dem 1.teil macht :D

Driver, welches im Juli ja schon auf das 4. Quartal im Fiskal Jahr 2011 von Ubisoft (Januar-März 2010 nach unserer Zeitrechnung ;) ) verschoben wurde, fällt nun ganz aus dem FJ 2011.
Driver erscheint neu also im Fiskal Jahr 2012, welches bei Ubisoft von April 11 bis März 12 dauert. genauer wurde Ubisoft leider nicht.

nick goat schrieb:
Driver, welches im Juli ja schon auf das 4. Quartal im Fiskal Jahr 2011 von Ubisoft (Januar-März 2010 nach unserer Zeitrechnung ;) ) verschoben wurde, fällt nun ganz aus dem FJ 2011.
Driver erscheint neu also im Fiskal Jahr 2012, welches bei Ubisoft von April 11 bis März 12 dauert. genauer wurde Ubisoft leider nicht.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!:heul:

Bis zu 19 Mitarbeiter könnten demnächst bei Ubisoft Reflections ihren Job verlieren.

Wie Develop berichtet, wurde man am Dienstag letzter Woche darüber informiert.

"Es wurden keine Namen genannt, aber anschließend führten sie einige Leute in ein separates Büro, gaben ihnen einen Brief und brachten sie dann aus dem Gebäude. Das war es", so eine Quelle.

Ubisoft bestätigte derweil, dass 19 Mitarbeiter entweder entlassen werden könnten oder nicht für eine Verlängerung ihres Mitarbeitervertrages infrage kommen. Zugleich soll Ubisoft Montreal die Entwickler bei den Arbeiten an Driver: San Francisco unterstützen.

Der Quelle zufolge sind Mitarbeiter aus allen Bereichen betroffen, darunter auch einige höherrangige Angestellte, die schon seit langer Zeit beim Unternehmen waren. "Craig Lawson [seit 1998 Creative Director bei Reflections] und Jack Couvela [seit 1997 Art Director] kamen seitdem nicht mehr zur Arbeit", heißt es.

Grund für die Entlassungen sind offenbar Probleme bei der Entwicklung des jüngsten Driver-Titels: "Es gab Verschiebungen bei dem Projekt und aufgrund dessen musste Ubisoft seine Pläne für das Studio ändern. Ich bin nicht sicher, was das genau bedeutet."

"Das ist das erste Spiel, das wir für die derzeitige Konsolengeneration entwickeln. Offensichtlich lernen wir mit der Zeit, entwickeln unsere Fähigkeiten. Wir hatten keine große Hilfe von außerhalb."

Die Mitarbeiter würden sich derzeit Sorgen machen, dass man das Studio nach Abschluss der Arbeiten an Driver: San Francisco schließen könnte.

"Uns wurde gesagt, dass wir uns darüber, was nach Release des Spiels geschieht, keine Sorgen machen sollten. Für mich ist das kein gutes Zeichen. Wenn einem das Management sagt, dass man sich um das Studio keine Sorgen machen und sich auf das Spiel konzentrieren soll, macht sich jeder so seine Gedanken", so die Quelle weiter."

"Jeder tut so, als wäre nichts passiert. Niemand hat die Leute erwähnt, die nicht mehr da sind, und es gab keine Meetings zu diesem Thema. Sie sagten lediglich, dass bis auf Weiteres jeder, der darüber Bescheid wissen muss, darüber Bescheid weiß. Das 'bis auf Weiteres' macht mir Sorgen."

"Die Leute denken, dass man alle anderen entlässt, sobald das Spiel fertig ist."

Ubisoft selbst gibt hingegen an, dass man keinerlei solche Pläne verfolge. Driver sei als Marke sehr wichtig für das Unternehmen, was ebenso für Reflections gelte.

"Nach Driver geht es auf jeden Fall weiter", so die Sprecherin des Publishers.

eurogamer.de

Ich hätte verstanden, wenn Atari das Studio nach Driver 2, Driver 3 und Driver Parallels geschlossen hätte, weil die ersten beiden fast unspielbar auf dem Markt kamen und das letzte auch kein großer Wurf wurde.

Aber ich verstehe nicht, wieso Ubisoft die kauft, ein Spiel entwickeln lässt und dann schließt (und darauf läuft es doch hinaus...). Vor allem ist das ja scheinbar Mode, siehe Bizarre Creation oder die Star Wars The Force Unleashed Entwickler (besonders krass, weil Lucas Arts 2 Teile produzieren ließ und jeweils danach das Studio schloss, bevor das Spiel auf dem Markt kam...).

Meiner Meinung nach ist das eine generelle Fehlentwicklung in der Wirtschaft. Das Problem ist das es einfach nur um die Erwartungen der Aktionäre geht... ich behaupte das es völlig egal ist, ob Driver San Francisco ein Hit wird oder nicht, wichtig ist nur das erstmal zum Jahresabschluss die Aktie steigt und das tut sie wohl, wenn man erstmal hunderte fähige Entwickler feuert...

Einfach erschreckend, wie viele Entwickler geschluckt werden und dann gleich wieder geschlossen werden.

Wenn ich mir meine alte PC Spiele Sammlung angucke, dann fällt mir vor allem auf, dass es nur noch eine Handvoll der Hersteller davon gibt.

Im Fall von Driver San Francisco finde ich es besonders schade, weil man endlich wieder ein Driver so macht, wie den ersten und nicht dem GTA Franchise hinterher rennt.

Zurück
Oben