Trailer sieht cool aus, die fokusierung auf San Francisco finde ich ebenfalls positiv, auch wenn ich in meinem früheren Post in diesem Thread meine Hoffnung bezüglich Miami + Frisco geäussert habe. immerhin 50% von dem, was ich mir erhofft habe

es scheint sich auch alles wieder ums Fahren zu drehen, auch dieser Punkt von mir wurde erfüllt. danke Ubi
zum Shiften:
@Text von Glod.
ich finde das was du beschreibst klingt wirklich toll. und so ein Feature fände ich in einem Open World Titel gar nicht schlecht. da beklagen sich Leute ja auch immer gerne über lange Wege nach Respawn etc.
in einem "Driver" finde ich dieses Feature aber (bis mich das Gameplay vom Gegenteil überzeugt hat) einfach nur strange und unangebracht.
Wenn ich einen Fahrfehler mache, und z.b. in ein Gebäude hineinfahre, dann WILL ich einen Game-Over screen, oder sowas ähnliches. gerade der knackige Schwierigkeitsgrad und das Wissen, dass man in jeder Sekunde 100% konzentriert sein muss, machte den Reiz von Driver aus. die Verfolgungsjagten waren auch deswegen so spannend. Das Spiel muss jetzt nicht zwingend leicht werden wegen diesem Feature, aber zumindest ein bisschen wird es diesen Frust nehmen. und dieser Frust finde ich eben nicht nur negativ. nur wenn ich manchmal auch frustriert bin, kann ich mich über Erfolge richtig freuen. [manchmal will ich natürlich auch einfach nur entspannen beim Zocken und mich nicht ärgern. aber dafür gibt es tausende von Spiele]
aber naja, der Name DRIVER hat bei mir einen so hohen Stellenwert, dass dieses Feature meine Vorfreude kaum schmälert! ich will ja auch nicht zu voreingenommen sein....
ich hoffe Ubi macht einen guten Job und liefert im Winter wieder den bekannten Driver-Thrill von 1999
Zimtzicke schrieb:
Ohne jetzt in Ungnade zu fallen... aber was macht man in Driver so?
wie Pil schon geschrieben hat: Verfolgungsjagten waren die Hauptaufgabe. man spielte in einem Open World Szenario (von Miami bis San Francisco) und machte eigentlich alles, was man mit einem Auto so macht als Undercover Cop

.
In Driv3r (Driver 3) konnte man dann auch aussteigen und rumballern. das war wirklich schlecht umgesetzt und hat wenig Spass gemacht. (das Haus, welches man in Miami besass und in welchem man herumlaufen konnte, war aber ein Traum. eigentlich war das das Highlight des Gameplays ausserhalb der Fahrzeuge

. ich will unbedingt endlich ein Miami-Game in aktueller Grafik...

)
wenn du gerne virtuell fährst, könnte Driver definitiv interessant für dich sein. zumindest die Vorgänger sind meiner Meinung nach bis heute ganz weit oben bei den besten Verfolgungsjagten der Videospielgeschichte!
p.s. ich hoffe das Regie-Feature wird mit einer Youtube-Anbindung aufgewertet!