Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte mich ja ganz auf Fahrphysik gestürtzt, mit der Zeit bekommt man bessere geile Karren, das ganze Spiel im Auto, über Cut Szenen dann die Story aber auf der Straße eben dann unterschiedlichste Aktion pur, eventuell auch mit Pistole aus dem Auto schießend. Dann mit Autobahn usw.

Aber sah trotzdem gut aus aus der Cockpit Perspektive sofern ich mich nicht irre.

Vorallem klingt das für mich wieder nach Casual-Easy-Mode... wie die Rückspulfunktion bei Forza.

Rennspiel. :deal: Das steht auch bei Gameswelt so. :D Beschwerden an Bexter. :D Ich seh nichts von Laufen und Schießen, ich seh nur Rennen und fahren und fahren und fahren. Rennspiel. :deal: Ansonsten Beweise.

pil schrieb:
Rennspiel. :deal: Das steht auch bei Gameswelt so. :D Beschwerden an Bexter. :D Ich seh nichts von Laufen und Schießen, ich seh nur Rennen und fahren und fahren und fahren und shiften und shiften und shiften. Rennspiel. :deal: Ansonsten Beweise.

fixed :deal:

Trailer sieht cool aus, die fokusierung auf San Francisco finde ich ebenfalls positiv, auch wenn ich in meinem früheren Post in diesem Thread meine Hoffnung bezüglich Miami + Frisco geäussert habe. immerhin 50% von dem, was ich mir erhofft habe :p
es scheint sich auch alles wieder ums Fahren zu drehen, auch dieser Punkt von mir wurde erfüllt. danke Ubi :)

zum Shiften:
@Text von Glod.
ich finde das was du beschreibst klingt wirklich toll. und so ein Feature fände ich in einem Open World Titel gar nicht schlecht. da beklagen sich Leute ja auch immer gerne über lange Wege nach Respawn etc.
in einem "Driver" finde ich dieses Feature aber (bis mich das Gameplay vom Gegenteil überzeugt hat) einfach nur strange und unangebracht.
Wenn ich einen Fahrfehler mache, und z.b. in ein Gebäude hineinfahre, dann WILL ich einen Game-Over screen, oder sowas ähnliches. gerade der knackige Schwierigkeitsgrad und das Wissen, dass man in jeder Sekunde 100% konzentriert sein muss, machte den Reiz von Driver aus. die Verfolgungsjagten waren auch deswegen so spannend. Das Spiel muss jetzt nicht zwingend leicht werden wegen diesem Feature, aber zumindest ein bisschen wird es diesen Frust nehmen. und dieser Frust finde ich eben nicht nur negativ. nur wenn ich manchmal auch frustriert bin, kann ich mich über Erfolge richtig freuen. [manchmal will ich natürlich auch einfach nur entspannen beim Zocken und mich nicht ärgern. aber dafür gibt es tausende von Spiele]

aber naja, der Name DRIVER hat bei mir einen so hohen Stellenwert, dass dieses Feature meine Vorfreude kaum schmälert! ich will ja auch nicht zu voreingenommen sein....
ich hoffe Ubi macht einen guten Job und liefert im Winter wieder den bekannten Driver-Thrill von 1999 :headbang:

Zimtzicke schrieb:
Ohne jetzt in Ungnade zu fallen... aber was macht man in Driver so?

wie Pil schon geschrieben hat: Verfolgungsjagten waren die Hauptaufgabe. man spielte in einem Open World Szenario (von Miami bis San Francisco) und machte eigentlich alles, was man mit einem Auto so macht als Undercover Cop ;).
In Driv3r (Driver 3) konnte man dann auch aussteigen und rumballern. das war wirklich schlecht umgesetzt und hat wenig Spass gemacht. (das Haus, welches man in Miami besass und in welchem man herumlaufen konnte, war aber ein Traum. eigentlich war das das Highlight des Gameplays ausserhalb der Fahrzeuge ;). ich will unbedingt endlich ein Miami-Game in aktueller Grafik... :( )

wenn du gerne virtuell fährst, könnte Driver definitiv interessant für dich sein. zumindest die Vorgänger sind meiner Meinung nach bis heute ganz weit oben bei den besten Verfolgungsjagten der Videospielgeschichte!

p.s. ich hoffe das Regie-Feature wird mit einer Youtube-Anbindung aufgewertet! :)

Das war Driver damals. 100% Fokus und Konzentration. Da musste alles sitzen. Und es war umso geiler wenns geklappt hat.

Yo, geile Verfolgunsjagen und die KI der Bullen war zu geil, war schon ein geiles Gameplay, echt nicht schlecht, auch heute nicht aucvh wenn die Grafik kacke ist, klar, aber Physik und Ki haben enorm Spaß gemacht.

Die San Francisco Sprünge waren scon immer das Beste an Driver. Darauf freue ich mich. :D

Das Shift-Feature ist komisch. Sieht aus wie ein Developer-Cheat. Muss man eigentlich überhaupt noch fahren? Oder kann ich mich von Auto zu Auto langhangeln?

IGN hat auch viel Gameplay:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/57519/driver-5/videos/e310_ignlive_driversf_061510.html

Es tut mit leid, das in dieser Härte sagen zu müssen: Aber dieses komische Shift-Feature ist einfach Scheiße. Grundsätzlich ist die Idee ja cool. Aber in einem klassischen Driver Spiel zerstört das die Spannung völlig, das hat einfach gar nichts mehr mit Driver zu tun.

Aber das Shiften muss man ja laut Entwickler auch aufladen. So oft, wie das in den Videos vorkommt, wird man es im fertigen Spiel dann wohl nicht einsetzen können. Die Leuten wollen eben ihr neues Feature präsentieren und haben deswegen unbegrenzt darauf Zugriff.
Für mich sieht das Spiel doch sehr interessant aus.

75.jpg

Wie kann ich als Modellauto-Freak da wiederstehen? :grins:

Zurück
Oben