Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin grad eingestiegen :headbang::headbang:

HypeTrain.jpg

Naja soo übel siht der Traile rnicht aus, bissl Trashig immernoch aber nagut ich werd es sehen, ich glaub aber es Wird keinesfalls so gut wie Driver 1+2 auch wenn es zu den Wurzeln zurückkehrt

Achja diese soo tolle Wagenwechsel Funktion wirkte auf der Gamescom ziemlich Funraser Haft auch mich, mal shene ob die noch was verbessern

nein das Feature bleibt im Spiel, es ist ja zentraler Bestandteil der Geschichte.

mich hat das Feature anfänglich mehr gestört als jetzt. ich hoffe, dass man es nicht exzessiv einsetzten kann oder muss, aber eigentlich kann das ganz interessant und speziell sein. bei filmen stören mich solche Fantasy-Einlagen in "realistischen" Filmen ja auch nicht, wenn es gut gemacht ist.

man wechselt ja nicht nur zwischen den Autos, sondern nimmt dabei auch die identität der Fahrer an. so gibt es z.b. die Möglichkeit, mal kurz einen Abstecher als Stuntfahrer zu machen, oder einen Krankenwagen zu fahren.

Mich stört es.
Und mich macht auch der Trailer nicht an.

Hoffe aber auf was.
Immerhin waren die ersten drei Teile große Actionrennspiele.
Den vierten muss ich mal nachholen.

Keine Frage: Gegen einen echten fünften Teil mit klassischer Kriminal-Story und aufgemotztem Gameplay aus dem ersten Teil hätte ich auch nichts gehabt. Mit dem Shift-Feature lehnt sich Reflections ganz schön weit aus dem Fenster und verlangt der Rest-Fangemeinde eine gewaltige Umstellung ab. Erneut geht man einen neuen, anderen Weg, erneut gibt es keine simplen Verfolgungsjagden und stinknormale Straßenrennen. Doch wenn man die beleidigte Leberwurst erst einmal heruntergeschluckt hat, entpuppt sich das Shift-Feature als echte Bereicherung. Noch nie war ein Open-World-Raser so abwechslungsreich und schnell.

Driver: San Francisco spielt sich in puncto Abwechslung fast wie ein reines Auto-GTA, nur eben ohne schlecht gemachtes Herumgerenne und halbherzige Ballersequenzen, aber dafür mit einem erstklassigen Fahrgefühl. Noch dazu steuert sich das Spiel fantastisch und bietet eine wirklich ansehnliche Palette an Original-Fahrzeugen. Wenn nun noch der Multiplayer passt und sich die Story vernünftig weiterentwickelt, gibt es diesmal trotz der dritten Generalüberholung eine echte Empfehlung. Ihr müsst ihm nur eine Chance geben.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-09-driver-san-francisco-hands-on-vorschau?page=2

Neue infos zu den Versionen:

die bereits angekündigte Collectors Edition enthält viel interessanten Content:
- Driver SF Comic Buch
- Karte von SF
- Replica eines Dodge Challenger
- zwei neue Herausforderungen + ein neues Auto + alle Vorbesteller Boni. anders als z.B. in L.A. Noire gibt es somit also eine komplette Edition.

leider wird die Version durch das Spielzeugauto "unnötig" teuer. wem der Challenger gefällt, für den ist das natürlich top, aber ich bräuchte das Ding jetzt nicht wirklich.
Die Collectors Edition kostet offenbar 129 Sfr, im gegensatz zu den 90 Sfr für die Normale Edition. (Preisdifferenz: rund 30 Euro.) diesen Aufpreis fände ich eigentlich in Ordnung...
wegen den viel zu hohen Spielepreise (und dem viel zu starken Schweizer Franken) gibt es bei uns aber neuerdings auch die UK Version zu kaufen, die kostet dann nur 75Sfr. im Vergleich dazu ist der Aufpreis dann doch etwas heftig...

Vorbesteller Boni wird es zwei verschiedene geben:
je eine zusätzliche Herausforderung + je ein Bonus Auto... und die Bonusautos sind leider so toll, dass man doch lust bekommt auf die Collectors Edition, die ja das alles enthält:
Lamborghini Miura und Aston Martin DB5
bsxsnwi7odjuitle2.gif
. die Fahrzeuge sind dabei jeweils für den MP modus.

ich werde wohl schauen, ob es bei meinem Händler den Aston Martin als Vorbesteller Bonus gibt.

Zurück
Oben