Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter!

Wie habt ihr den erfolg gemacht?
Ich hab jetzt schon sehr viele Verfolgungsjagden mit dem Teil abgeschloßen,aber ich bekomm einfach die Trophäe nicht!
Hab ich da was nicht verstanden?

@Halloween

Du musst zuerst den Transporter in einer Werkstatt kaufen und ihn besitzen. Dann wählst du den Transporter als "aktuelles Fahrzeug" aus. Dann startest du eine Fluchtaktivität und beendest diese!

Wongstyle schrieb:
@Halloween

Du musst zuerst den Transporter in einer Werkstatt kaufen und ihn besitzen. Dann wählst du den Transporter als "aktuelles Fahrzeug" aus. Dann startest du eine Fluchtaktivität und beendest diese!

Hm...kommt trotzdem nicht der Erfolg!
Das ist doch der von dem ich auch springen kann,also der wo man drauf fahren kann??

Helloween79 schrieb:
Wongstyle schrieb:
@Halloween

Hm...kommt trotzdem nicht der Erfolg!
Das ist doch der von dem ich auch springen kann,also der wo man drauf fahren kann??

Hm, eigenartig!
Das ist der Transport über den du auch springen kannst, genau!

Bist du geshiftet? Denn ich glaube das darfst du während des Events nicht, sonst zählt es nicht!

Nach 795 GS ist die Luft für mich ein wenig raus!

Hab jetzt alle Garagen und alle Autos gekauft! Mehr als 5.000.000WK ausgegeben. Alle Aktivitäten abgeschlossen und mich im MP auf Rang 38 aufgelevelt! Der Rang geht allerdings weiter, keine Ahnung warum man für den Erfolg unbedingt 38 erreichen muss!

Auch die Filmherausforderungen hab ich jetzt alle 13 abgeschlossen! Wobei ich sagen muss, dass ist ein Kinderspiel gewesen, da der Schwierigkeitsgrad hier noch leichter ist als bei den Story-Missionen! Einzig die "Nicht mehr in Stockholm" Herausforderung hat es nochmal in sich. 6 Min Zeit in der Cockpitview über den kompletten Freeway incl. GG Bridge zu rasen! Glaubt mir, hier bedeutet der kleinste Crash das "Mission failed". Das Zeitlimit ist hier wirklich arschknapp.

Was mir jetzt noch fehlt sind 2 Herausforderungen (Garagen-Test und Schule ist aus) und 8 Mutproben! Da werd ich nen Kumpel ransetzen, der hat hier mehr Geduld als ich! :grins:

Später mal werd ich mich noch an den MP Erfolgen versuchen. Für den Moment ist das Spiel aber bei mir durch! Ich brauch wieder eine Abwechslung nachdem ich es jetzt quasi seit letzten Dienstag nonstopp (und diesmal heisst es NONSTOPP:grins: ) gespielt habe!

Helloween79 schrieb:
Wie funzt die Lombardserie?
In welchem Storyabschnitt sind diese Poller nicht vorhanden,weil der erfolg wohl nur dann funzt wenn diese poller nicht da sind!

Ganz am Anfang der Story wo du das shiften lernst, da machst du eine Probefahrt in einem Ford GT! Fahr mit dem einfach zur Lombard-Street und fahr diese runter, dann sollten die Begrenzungen nicht da sein!

Wongstyle schrieb:
Helloween79 schrieb:
In welchem Storyabschnitt sind diese Poller nicht vorhanden,weil der erfolg wohl nur dann funzt wenn diese poller nicht da sind!

Ganz am Anfang der Story wo du das shiften lernst, da machst du eine Probefahrt in einem Ford GT! Fahr mit dem einfach zur Lombard-Street und fahr diese runter, dann sollten die Begrenzungen nicht da sein!

Doch sind da,hab ich gerade getestet. :popcorn:

Helloween79 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Helloween79 schrieb:

Doch sind da,hab ich gerade getestet. :popcorn:

Gibts doch nicht! Ich werds mir später nochmal ansehen, denn soweit ich weiss, ist das genau die einzige Stelle im Spiel wo die eben nicht da sein sollen! :?

Wongstyle schrieb:
@Halloween

lol, wie soll man denn darauf bitte kommen :lachweg:
danke woingy :bier:

Das Lombardstreet-Achievement funktioniert tatsächlich auch im Storymodus nicht!

Wie und wann soll ich das bitte kriegen, wenn dauernd diese Pylonen im Weg sind!? Angeblich funktioniert das Achievement nur dann, wenn ebendiese nicht da sind!

Strange! :?

Die PS3 Version ist gerade für nur 37,98€ inkl. Versand bei Hitfox im Angebot:
https://www.hitfox.com/?pk_campaign=DE_EM_Driver5&pk_kwd=1-dealId-1-1-0

Faultier schrieb:
@Wong,

ich habs im Freeride gemacht.

Habe mir nen Jag XFR genommen und den Erfolg ganz easy geholt.

Ich habs im Freeride schon 100x probiert aber der Erfolg wird nicht freigeschalten! Und in allen Videos auf Youtube sieht man bei dem Erfolg das die Pylonen (oder wie man das auch nennen mag) NICHT vorhanden sind!

Das Achievement nervt mich einfach nur! :motz:

Hab jetzt endlich das Lombard Street Achievement!

Zuerst mit dem Wagen alle Pylonen umgefahren, damit diese nicht mehr im Weg sind. Danach raufgefahren und von oben nach unten gefahren mit konstanter Geschwindigkeit. Wichtig ist nur das man nichts berührt auf dem Weg und die Geschwindigkeit immer über 32 Km/h (20Mph) ist!

Und endlich auch die "Schule ist aus" Herausforderung beendet! 4 Km einen Bus konstant über 110 Kmh zu halten klingt einfacher als es ist!

Offline, so sagt die Statistik, hab ich das Spiel jetzt zu 98,1% erledigt! :)

Wongstyle schrieb:

Zuerst mit dem Wagen alle Pylonen umgefahren, damit diese nicht mehr im Weg sind. Danach raufgefahren und von oben nach unten gefahren mit konstanter Geschwindigkeit. Wichtig ist nur das man nichts berührt auf dem Weg und die Geschwindigkeit immer über 32 Km/h (20Mph) ist!

So hab ich es auch gemacht,aber bis jetzt kam nix,werds gleich noch mal probieren.

Helloween79 schrieb:
Wongstyle schrieb:

So hab ich es auch gemacht,aber bis jetzt kam nix,werds gleich noch mal probieren.
Dafür hab ich 30 min gebraucht,als ich schon aufgeben wollte kam endlich das Achievment :hurra:

Zurück
Oben