Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
wo man 250 m springen soll, muss man mir erstma zeigen :lol:

Beim alten Sägewerk (oder was das sein soll) ganz links oben auf der Karte, da gibts eine Klippe über die man springen kann! Ich hatte auch die 250m schon, nur konnte ich den Sprung nicht auf allen 4 Rädern stehen, dadurch zählte das nicht! :wand:

Generell ist driften die wesentlich einfachere Methode!

Guckst du:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ExNgaMr2GdE[/vid]

:)

Jup, ist die deutsche Stimme von Johnny Depp/Christian Bale/Paul Walker.

Habe gestern mit ein paar Kumpels die Koop-Missionen gezockt. Suuper unterhaltsam. :dhoch:
Bin von dem Spiel wirklich begeistert. Der Singleplayer war spaßig, Online gehts rund und sogar für einen gelungenen Splitscreen-Modus ist gesorgt. Top, Ubisoft.

Ubisoft Spiele sind immer erstklassig vertont.

Ich hab das Spiel jetzt auch, finde es auch sehr unterhaltsam. Nur der Sound ist mir irgendwie zu lasch, irgendwie knallt das Spiel nicht ordentlich genug finde ich. Ansonsten aber sehr cool.

Und Jericho ist ja der Diesel. :D
Das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut, ganz spassige Angelegenheit das Ganze, was ich nach den Unkenrufen zu den ersten Videos und Facts so nicht erwartet hätte.

Ach, der Soundtrack ist ebenfalls klasse.

Hab die Story jetzt durch.

Alles in allem ein unterhaltsames Spiel. Der Endkampf gegen Jericho war amüsant und spannend, wenn auch nicht erstklassig. Wie das ganze Spiel. Ich spiele jetzt noch ein paar Herausforderungen und dann wandert Driver wahrscheinlich wieder zu meinem Händler.

Es bleibt ein gutes Gefühl, hab schon wesentlich schlechtere Rennspiele gespielt. :)

@ Faultier

Hab gesehen das du das "Angeber Achievement" jetzt schon geschafft hast! Hab nichtmehr auswendig gewusst, wo dieses Sägewerk genau war! Deshalb hab ich auf deine XBL Nachricht nicht gleich geantwortet. Als ich es dann wollte, hattest du das Achievement schon! :D

Erdriftet oder Ersprungen?

Denn driften ist die einfachere Lösung! :deal:

Die Thrill-Kamera ist ja auch cool. Damit kann ich erstaunlich viel Zeit verbringen :D
Vorhin schön mit nem alten Käfer durch den Verkehr geschlängelt, sah lustig aus und das Lied was da gerade gespielt hat, hat auch gepasst :lol:

Zurück
Oben