Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Wongstyle schrieb:
"Ich hoffe du weisst das heute mein letzter Tag vor dem Ruhestand ist? Also, schnapp dir den Hurensohn aber bring mich dabei bitte nicht um!"

:lol:
Das Skript ist sowieso ein Brüller. Insbesondere die dritte Demomission.

"You're driving on the sidewalk."
"Sorry."
"I'm not complaining."

Vorhin wieder bei einer Copmission. Am Beifahrersitz eine Beamtin.

Sie: "Willst du es subtil oder direkt?"
Tanner: "Ich hab keine Zeit für subtil!"
Sie: "Ok, dann direkt! Ich war mal ein Mann!"
Tanner: "Na Halleluja!"

:lol:

Ich könnt grad kotzen!!!

129/130 Filmtakes hab ich schon. Ich weiss auch wo der letzte ist, aber der ist so dermaßen fies platziert! Den erreicht man nur über einen Doppelsprung und auch nur dann wenn Timing und Geschwindigkeit passen!

Den zu kriegen wird noch ein hartes Stück Arbeit! :grins:

Hab jetzt mal bis LVL 5 den Online Modus gespielt!

Nach ca. 12 Rennen kann ich folgendes sagen:

Spielspass befreit dank Shift
Chaotisch
Unübersichtlich

Selten, wirklich selten hab ich so einen Scheiss Online gesehen wie hier! Shift kann man nicht abschalten, da der Online Modus drauf ausgelegt ist. Jedes Rennen ist chaotisch und unübersichtlich, da zu 99% nur geshiftet wird. Gegner hat die Markierung, scheiss aufs fahren, shifte in einen Wagen neben ihm und ramme ihn. Es ist praktisch unmöglich einen Vorsprung rauszufahren, da der Gegner ja praktischerweise immer ins Nachbarauto shiften kann bzw. in ein nächstgelegenes! :fp:

Spurleger ist genauso ein chaotischer Mist! Wer in einen LKW oder Feuerwehrwagen am schnellsten shiftet hat so gut wie gewonnen, da man diese Fahrzeuge kaum abdrängen kann! Ich hab zwar diesen Modus 2x gewonnen, allerdings hab ich echt null Plan wie!?

Man kann zwar in höheren Leveln noch andere Modis freischalten, aber ich fürchte fast die sind genauso ein Rotz!

Das einzig positive ist, dass es auch mit 6 Leuten nicht geruckelt hat! Es lief jederzeit flüssig und stabil!

Ich bin markiert und muss fliehen. Ich schlängel mich perfekt durch den Gegenverkehr, mein Gegner shiftet in ein Auto vor mir und fährt mir rein! Das ganze hat ca. 5 Sek. gedauert! Oh mein Gott ist das witzlos! :fp:

Ich hab doch gestern auch online gespielt und ich konnte auch schon Klassische rennen fahren ohne shift !
Man muss nich erst auf lvl 20 kommen.
Bin grad ma Lvl 3 oder so.....

Wongstyle schrieb:
Ich bin markiert und muss fliehen. Ich schlängel mich perfekt durch den Gegenverkehr, mein Gegner shiftet in ein Auto vor mir und fährt mir rein! Das ganze hat ca. 5 Sek. gedauert! Oh mein Gott ist das witzlos! :fp:

Ja is teilweise schon Chaotisch aber man kann es schon schaffen wenn man z.b in eine der vielen nebenstrassen fährt wo keine Autos fahren,dann kann auch keiner neben dich shiften :lol:

Muss ich mir später nochmal genau anschauen wo man das Einstellen kann mit den klassischen Rennen! Auf jeden Fall schonmal gut zu wissen, dass man nicht bis Level irgendwas aufleveln muss um das einzustellen!

Ich feier das Spiel enorm, habe aber auch nur offline gezockt bislang.

Murci SV steht bei mir und dank 5 x Einnahmedings klingelt die Kasse.

Die Challenges sind auch sehr geil.
Besonders im MAC über den Highway.

Leider fährt der Mc Laren im Spiel nur 340 und das ist falsch!
Und Nitro hätte man sich eig. auch schenken können.

Teamrennen machen am Meisten laune, denn ich zerstöre die beiden Gegner einfach :grins:

Faultier schrieb:
Ich feier das Spiel enorm, habe aber auch nur offline gezockt bislang.

Murci SV steht bei mir und dank 5 x Einnahmedings klingelt die Kasse.

Die Challenges sind auch sehr geil.
Besonders im MAC über den Highway.

Leider fährt der Mc Laren im Spiel nur 340 und das ist falsch!
Und Nitro hätte man sich eig. auch schenken können.

Teamrennen machen am Meisten laune, denn ich zerstöre die beiden Gegner einfach :grins:
Das is ja mal ne gute Idee :dhoch:

Das ist diiiiiiiiiiie Idee überhaupt und es macht einfach derbe Spass.

Schön mitm Bus die Viper ACR des Gegners schrotten. :haha:

Shiften ist eh cool, offline zumindest.

Wenn die Aufgabe lautet:
"Fahre 20 Sek. über 240", dann shifte ich mich aufn Highway und suche ne schnelle Karre.

In anderen Spielen müsste man erst mühsam den Highway aufsuchen.

@Mixxer & Bullet,

morgen Nachmittag mal gemütlich Online-Runde?

Allerdings weiss ich immer noch nicht, wie ich an den letzten FilmTake rankommen soll?
Der fehlt mir noch um die 130 endlich voll zu haben! Egal mit welcher Karre man den Sprung macht, es geht sich absolut nicht aus! Das Ding ist viel zu hoch platziert. Bin sogar schon mit einem Autotransporter hingefahren und mit einem zweiten Auto über den Transport und die Schanze gesprungen um an Höhe zu gewinnen. Nix, nada, immer noch viel zu niedrig! :?

So, habe mich nun auch mal etwas ausgiebiger (3 Stündchen) mit dem Spiel beschäftigt.
Nach dem wirren Einstieg (erst kann man noch nichts, dann wird man mit Features überschüttet), macht es wirklich großen Spaß - Und das sage ich, der jetzt nicht gerade der größte Rennspiel-Fan ist (Merkt man schon daran, dass ich nicht sonderlich gut in dem Spiel bin und dauernd irgendwo gegen fahre. ^^).

Die (Neben-)Missionen sind abwechslungsreich, unterhaltsam und lassen ausreichend Raum für den Einsatz von Shift, Rammen & Co. War ich der Shift-Funktion gegenüber zunächst noch etwas skeptisch, macht sie, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, wirklich Laune. Die Shift-Rennen und Polizei-Verfolgungsjagden machen besonders Bock, da man hier fröhlich durch die Gegend shiften und zerstören kann. :grins:

Grafik ist nicht die hübscheste, geht aber in Ordnugn und läuft butterweich.
Der Soundtrack ist gelungen, beim Sound selber (Motorengeräusche bzw. andere Soundeffekte) vermisse ich ein wenig den "Wumms". Dafür gefallen mir die deutschen, aus allerlei Serien bekannten, Synchronsprecher und die cheesy Dialoge. :lol:

Online (ich habe gerade mal zwei, drei Runden gespielt) kann Driver ebenfalls zünden.
Wie Wongstyle schon sagt, sind die meisten "Rennen" zwar recht chaotisch, spielen sich dafür aber auch angenehm frisch und bleiben immer spannend, da man jederzeit von einem ershifteten, aus einer Seitenstraße kommenden, LKW an die Wand gefahren werden kann. :D

Faultier schrieb:
@Mixxer & Bullet,

morgen Nachmittag mal gemütlich Online-Runde?

Ich bin am Start. :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Ich hab endlich den letzten FilmTake und damit alle klassichen Verfolgungsjagden freigeschalten.

Wenn man am Take vorbeifährt, weiter die Strasse entlang kommt man zu einer Strasse die unfassbar steil nach oben geht! Diese hochfahren, oben umdrehen und mit Nitro runterfahren. Wenn man dann noch Glück hat und die Strasse Richtung Take ist wenig bis gar nicht befahren in dem Moment, dann geht sichs locker mit dem Sprung aus! :headbang:

Auch alle Aktivitäten hab ich jetzt abgeschlossen! Find ich schade, denn die hab ich eigentlich am liebsten gespielt. Vorallem die Beschützermissionen und die Entkomme den Cops Missionen. Nur die letzte Sprintaktivität (Nr.9) hat mich nerven gekostet, da hier nur die Wahl des richtigen Autos zum Sieg verhilft! Ein Murcielago vereinfacht die Mission gewaltig. Zuvor bin ich mit einem McLaren und einem Pagani immer gescheitert, da die auf dem Schotter/Sand Abschnitten ständig ausgebrochen sind! Ausserdem ist das Zeitlimit zwischen den Checkpoints arschknapp. Hier kostet wirklich der kleinste Fahrfehler den Sieg.

Jetzt fehlen mir nur noch 24 Mutproben und die Herausforderungen, dann bin ich offline praktisch durch! :grins:

Bin jetzt in Kapitel 6 und es ist schon ziemlich spassig. :)

Bisher hatte ich noch keine frustige Mission. Einzelne Missionen musste ich zwar mehrmals starten, aber das ist nicht schlimm. Soll ja auch fordern.

Es gibt aber leider auch vereinzelte Missionen, die IMO komplett spassbefreit sind (das Rennen mit dem Buggy war grausam, weil die Steuerung total verhunzt ist). Aber nicht viele.

Wenn man sich den Thread hier so durchliest, scheint das Spiel insgesamt ja einen ganz guten Eindruck zu machen. Mal schauen, vlt. fahre ich es mir nachher mal holen...

Zurück
Oben