Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Wer hat sich denn bitte die Mission mit dem Platin-LKW ausgedacht?![]()

Wongstyle schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer hat sich denn bitte die Mission mit dem Platin-LKW ausgedacht?![]()
Gott mein Gedächtnis!
Um was gings da nochmal schnell!?
Zimtzicke schrieb:Wongstyle schrieb:Zimtzicke schrieb:Wer hat sich denn bitte die Mission mit dem Platin-LKW ausgedacht?![]()
Gott mein Gedächtnis!
Um was gings da nochmal schnell!?
Man muss erst aus dem Heli heraus einen roten SUV finden und scannen (mit gestohlenem Platin beladen), den SUV dann in einem 40-Tonner parken und mit dem dann vor dutzenden Angreifern flüchten.
Die Mission danach, wo man den Gefängnistransporter (vor dem Polizeirevier...) vor Angreifern beschützen muss ist aber auch nicht besser.

Bullit3006 schrieb:Das 4players Review ist heute erschienen
77%
für 4players verhältnisse ist das sehr gut![]()

BAZONG schrieb:Bullit3006 schrieb:Das 4players Review ist heute erschienen
77%
Er bezeichnet den Teil als "besten der Serie"
Das glaube ich nie und nimmer![]()
BAZONG schrieb:Aber rein vom Inhalt (Story) und Gameplay her glaube ich nicht, dass der aktuelle Teil den Alten das Wasser reichen kann. Alleine schon die hanebüchene Story und das idiotische Shiften sprechen dagegen.
Ich bezeichne mich schon als Kenner der Reihe (fand auch den 1er nicht extrem schwer, weder Anfangs- noch End-Mission), aber sowas kann ich nicht mit einem Kauf unterstützen. Shift-Feature plus lächerliche Traum-Story und Driver, das passt einfach nicht zusammen.
BAZONG schrieb:Bullit3006 schrieb:Das 4players Review ist heute erschienen
77%
Er bezeichnet den Teil als "besten der Serie"
Das glaube ich nie und nimmer![]()

Wongstyle schrieb:Du musst dich einmal durch die Story "quälen", dann hast du ein Old School Driver. Dann kannst du Rennen oder Missionen spielen ohne Shift! Wenn du alle 130 Takes gefunden hast, schaltest du 13 Klassische Verfolgungsjagden frei. Da gibt es kein Shift und keinen Boost, just Driving Skills! Und da wird es plötzlich wieder happig, da jeder Fahrfehler die Mission kosten kann!
nick goat schrieb:Wongstyle schrieb:Du musst dich einmal durch die Story "quälen", dann hast du ein Old School Driver. Dann kannst du Rennen oder Missionen spielen ohne Shift! Wenn du alle 130 Takes gefunden hast, schaltest du 13 Klassische Verfolgungsjagden frei. Da gibt es kein Shift und keinen Boost, just Driving Skills! Und da wird es plötzlich wieder happig, da jeder Fahrfehler die Mission kosten kann!
wie viele der Nebenmissionen sind "Old School" ? (kein Boost, kein Shift)
nur die 13 klassischen Verfolgungsjagten, oder auch ein relevanter Anteil der anderen Nebenmissionen?
Das Skript ist sowieso ein Brüller. Insbesondere die dritte Demomission.Wongstyle schrieb:"Ich hoffe du weisst das heute mein letzter Tag vor dem Ruhestand ist? Also, schnapp dir den Hurensohn aber bring mich dabei bitte nicht um!"
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen