Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gestern gingen 7 Stunden im Nu davon und mir macht das Spiel richtig Spass.

Das Fahrverhalten ist intuitiv und du darauf kommt es mir an.
Motivation ist noch sehr hoch.

Möchte endlich die Lambos haben.

Bisher steht nur ein Maserati Gran Sport S bei mir.

Jedenfalls für mich die Überraschung von 2011.
Anfangs dachte ich nicht, dass ich damit soviel Laune haben werde :fauli:

Wongstyle schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wer hat sich denn bitte die Mission mit dem Platin-LKW ausgedacht? :fp:

Gott mein Gedächtnis! :wand:

Um was gings da nochmal schnell!?

Man muss erst aus dem Heli heraus einen roten SUV finden und scannen (mit gestohlenem Platin beladen), den SUV dann in einem 40-Tonner parken und mit dem dann vor dutzenden Angreifern flüchten.

Die Mission danach, wo man den Gefängnistransporter (vor dem Polizeirevier...) vor Angreifern beschützen muss ist aber auch nicht besser.

Zimtzicke schrieb:
Wongstyle schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wer hat sich denn bitte die Mission mit dem Platin-LKW ausgedacht? :fp:

Gott mein Gedächtnis! :wand:

Um was gings da nochmal schnell!?

Man muss erst aus dem Heli heraus einen roten SUV finden und scannen (mit gestohlenem Platin beladen), den SUV dann in einem 40-Tonner parken und mit dem dann vor dutzenden Angreifern flüchten.

Die Mission danach, wo man den Gefängnistransporter (vor dem Polizeirevier...) vor Angreifern beschützen muss ist aber auch nicht besser.

Ah ok, ich weiss schon wieder!

Bei der Platin LKW Mission wusste ich nur am Anfang nicht was genau ich tun sollte. Bis ich dann durch Zufall den SUV gefunden habe! Sobald du im Truck bist, ist es eigentlich kein Problem mehr, da du ja mit dem LKW viel einstecken kannst!

Die Gefängnistransporter Mission war eigentlich ganz easy. Du fährst zum Revier und danach musst du ihn glaub ich 3 Minuten beschützen. Konzentrier dich immer auf den nähesten Angreifer und erledige ihn mit einem schweren Wagen. So hab ich das dann immer gemacht!

Springe in 45 sek mit 4 Taxis über Transporter!

Schön das zwar die Taxis im Radar angezeigt werden aber die Transporter nicht! Jetzt verbringt man mehr Zeit im Shiftmodus um den Transporter zu finden als einem lieb ist! Erschwerend kommt hinzu das bei keinem Taxi ein Transporter in unmittelbarer Nähe ist!

Nach 10 Versuchen hab ich die Mission mal in Ruhe gelassen! :wand:

Die Mutproben sind stellenweise schon geil!

Fahre 20 Sek auf einem Autotransporter mit. Schön gezielt drauffahren und 20 sek gefühlvoll auf der Ladefläche Gas geben und Bremsen damit man nicht runterfällt!

Drifte mit einem Tanklaster 80m weit! Das hört sich einfacher an als es ist. Die Teile steuern sich so unfassbar träge.

Zerstöre 15 Bushaltestellen! Yeah, LKW schnappen und seiner Zerstörungswut freien Lauf lassen!

:D

BAZONG schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Das 4players Review ist heute erschienen :klopf:
77%

für 4players verhältnisse ist das sehr gut :lachweg:

Er bezeichnet den Teil als "besten der Serie" :vogel:
Das glaube ich nie und nimmer :nein:

Doch doch, da haben die schon Recht! Der Teil ist sicher der beste der Serie. Wobei das ja keine Kunst ist, da die alten Teile ja auf Konsolen waren, wo die Hardware noch nicht so leistungsfähig war!

Technisch mag das ja sein, wenn man die Teile unmittelbar miteinander vergleicht, ungerechterweise (Driver 1 hatte sehr wohl eine ansprechende Technik zu der Zeit zu bieten).

Aber rein vom Inhalt (Story) und Gameplay her glaube ich nicht, dass der aktuelle Teil den Alten das Wasser reichen kann. Alleine schon die hanebüchene Story und das idiotische Shiften sprechen dagegen.

Ich bezeichne mich schon als Kenner der Reihe (fand auch den 1er nicht extrem schwer, weder Anfangs- noch End-Mission), aber sowas kann ich nicht mit einem Kauf unterstützen. Shift-Feature plus lächerliche Traum-Story und Driver, das passt einfach nicht zusammen.

BAZONG schrieb:
Aber rein vom Inhalt (Story) und Gameplay her glaube ich nicht, dass der aktuelle Teil den Alten das Wasser reichen kann. Alleine schon die hanebüchene Story und das idiotische Shiften sprechen dagegen.

Ich bezeichne mich schon als Kenner der Reihe (fand auch den 1er nicht extrem schwer, weder Anfangs- noch End-Mission), aber sowas kann ich nicht mit einem Kauf unterstützen. Shift-Feature plus lächerliche Traum-Story und Driver, das passt einfach nicht zusammen.

Schade, denn du verpasst ein geiles Driver! Klar, die Story ist ein Witz, was aber daran liegt das zuerst Shift da war und dann die Story drumherumgebastelt wurde! Besser wäre es gewesen man hätte das Shift Feature nur für den MP Modus zugänglich gemacht! Doch auch wenn jeder darüber schimpft, schlecht ist das shiften nicht. Und wenn mans mal verinnerlicht hat, dann kommt auch eine taktsche Komponente zum tragen!

Aber abseits der Story gibt es in der Stadt einfach so unglaublich viel zu tun bzw. zu entdecken! Ich hab jetzt 40/80 Mutproben beendet und diese waren alle unglaublich abwechslungsreich und witzig! Desweiteren sind 130 Filmtakes in der Stadt versteckt. 78 davon hab ich gefunden. Alleine diese Suche macht schon unglaublich viel Spass. Du cruised einfach durch SF und driftest durch die Stadt, welche schön in Szene gesetzt und mit Leben erfüllt wurde! Überall ist was los, überall hast du Fussgänger, usw.

Du musst dich einmal durch die Story "quälen", dann hast du ein Old School Driver. Dann kannst du Rennen oder Missionen spielen ohne Shift! Wenn du alle 130 Takes gefunden hast, schaltest du 13 Klassische Verfolgungsjagden frei. Da gibt es kein Shift und keinen Boost, just Driving Skills! Und da wird es plötzlich wieder happig, da jeder Fahrfehler die Mission kosten kann!

Das du nur wegen der Story und dem Shift dem Spiel gar keine Chance geben willst, finde ich ein wenig übertrieben. Denn Reflections war mutig und hat einen neuen Weg eingeschlagen, hat aber auch gleichzeitig nicht auf die alten Driverfans vergessen und Old School Missions eingebaut, die vom SG her locker an die alten Teile anknüpfen!

Wenn ihr im Free Roam seid und in andere Autos shiftet, dann achtet mal auf die Dialoge!
Da sind schon ein paar Klassiker dabei. Ich mach grad die Copverfolgungen und bin in eine Bullencorvette geshiftet, am Beifahrersitz eine alte Beamtin die plötzlich folgenden Spruch loslässt:

"Ich hoffe du weisst das heute mein letzter Tag vor dem Ruhestand ist? Also, schnapp dir den Hurensohn aber bring mich dabei bitte nicht um!"

:lol:

Wongstyle schrieb:
Du musst dich einmal durch die Story "quälen", dann hast du ein Old School Driver. Dann kannst du Rennen oder Missionen spielen ohne Shift! Wenn du alle 130 Takes gefunden hast, schaltest du 13 Klassische Verfolgungsjagden frei. Da gibt es kein Shift und keinen Boost, just Driving Skills! Und da wird es plötzlich wieder happig, da jeder Fahrfehler die Mission kosten kann!

wie viele der Nebenmissionen sind "Old School" ? (kein Boost, kein Shift)
nur die 13 klassischen Verfolgungsjagten, oder auch ein relevanter Anteil der anderen Nebenmissionen?

nick goat schrieb:
Wongstyle schrieb:

wie viele der Nebenmissionen sind "Old School" ? (kein Boost, kein Shift)
nur die 13 klassischen Verfolgungsjagten, oder auch ein relevanter Anteil der anderen Nebenmissionen?

Die 13 Klassichen und online kannst du auch einstellen ob du Old School fahren willst oder nicht!

Wongstyle schrieb:
"Ich hoffe du weisst das heute mein letzter Tag vor dem Ruhestand ist? Also, schnapp dir den Hurensohn aber bring mich dabei bitte nicht um!"

:lol:
Das Skript ist sowieso ein Brüller. Insbesondere die dritte Demomission.

"You're driving on the sidewalk."
"Sorry."
"I'm not complaining."

Die Dialoge sind bis auf einige Ausnahmen eher schlecht als recht. Also so schlecht, dass sie selbst in einem Rennspiel negativ auffallen. Die deutschen Sprecher, obwohl "Starbesetzung", wirken auch ziemlich belanglos.

Zurück
Oben