Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Die ersten beiden Driver-Teile waren mir persönlich immer zu schwierig. Aber sie haben ein 70er-Hollwood-Verfolgungsjagd-Feeling kreiert, wie kein anderes Videospiel. Wahnsinn!
Davon ist im neuesten Teil nichts übrig geblieben.![]()

Bullit3006 schrieb:Gummiband KI find ich auch nich besonders gut is aber in diesen Fun Racern schon fast überall Standart....
Hat mich schon bei NfS Hot Pursuit gestört.
Aber auf der anderen Seite passt diese KI auch irgendwie weil so immer was los ist und man die Gegner nie wirklich abschütteln kann und im gegenzug is man auch nich direkt chancenlos wenn man mal nen Unfall baut.
Und um Cops abzuhängen gibts ja das Shift feature so kann man auch ganz leicht ne Gummiband KI austricksen.
So wars garnich gemeint....Wongstyle schrieb:Bullit3006 schrieb:Gummiband KI find ich auch nich besonders gut is aber in diesen Fun Racern schon fast überall Standart....
Aber auf der anderen Seite passt diese KI auch irgendwie weil so immer was los ist und man die Gegner nie wirklich abschütteln kann und im gegenzug is man auch nich direkt chancenlos wenn man mal nen Unfall baut.
Und um Cops abzuhängen gibts ja das Shift feature so kann man auch ganz leicht ne Gummiband KI austricksen.
Das glaube ich nicht! Denn ich fürchte die Gummuband KI ist genaus deshalb drinnen! Sonst würde ja jeder 10km weit wegshiften und mit einem Schlag alle Bullen abhängen!
Bullit3006 schrieb:So wars garnich gemeint....Wongstyle schrieb:Bullit3006 schrieb:Gummiband KI find ich auch nich besonders gut is aber in diesen Fun Racern schon fast überall Standart....
Das glaube ich nicht! Denn ich fürchte die Gummuband KI ist genaus deshalb drinnen! Sonst würde ja jeder 10km weit wegshiften und mit einem Schlag alle Bullen abhängen!
Wenn ich z.b in einer Mission den Cops mit einem bestimmten Auto entkommen muss kann ich mich nich einfach davon shiften.....aber ich kann kurz in Andere Autos shiften und den Cops z.b mit nem Bus entgegen kommen und sie dadurch aufhalten......dann shifte ich schnell wieder in mein Wagen und heize davon
Die letzte Mission in der Demo war doch genau so.

Bart Wux schrieb:Ohne die Zeitlimits wär's ja okay. Aber wenn ich selbst die Demo nach einem Dutzend Versuchen nicht packe, dann brauch ich das Vollspiel nicht anfassen.
).
Bullit3006 schrieb:Ich rechne mir reviews zwischen 75-85%
Wobei mir die Wertung eigentlich egal ist,denn es ist ein Spezielles Spiel wegen dem Shift feature.Sowas muss man mögen sonst hats eh keinen Sinn es zu spielen![]()

Was is die "edge" ? hab ich noch nie gehörtWaldGespenst schrieb:die Edge vergibt 8 von 10 Punkten!

Na das sind doch schon ma sehr gute Vorzeichen für ein gutes Spiel......Fuchs schrieb:In der neuen M! sind es 85%.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen