Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Driver San Francisco

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es auch mal angespielt. Die Optik ist mittelmäßig, leichtes Tearing, keine Kantenglättung, schwache Texturen.

Die Autos sehen gut aus und es läuft flüssig.

Das Gameplay ist Top.

Das Spiel macht mir persönlich aber keinen Spaß. :kaffee:

Die Xbox Demo benötigt nur 700 MB, mal schauen was es für Unterschiede gibt.:)

Ich muss leider ganz klar sagen, dass die PS3 Version Kacke ist. Die Xbox Fassung hat bessere Texturen und kaum Kantenflimmern. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich denke die Spiegelungen auf den Autos sehen besser aus.

Die Xbox Demo ist deutsch.

Hat die Ps3 MP in der Demo?

Edit:
Saugeill!!
Fahrphysik rockt..Die Grafik ist super.
Sound von den verschiedenen Wagen ist toll und die Cockpitview einfach geill! :sabber:
Shift Feature ganz nützlich um sich im schnelldurchlauf mal die verschiedenen Cockpits der Karren anzuschauen.
Storybedingt und die einbettung in´s hauptspiel sind aber einfach nur peinlich :fp:
Die Mission wo man es seinem Kollegen zeigen muss das man selbst den gegnerischen Wagen fährt ist ja zum fremdschämen :( "Ey jo alda, ich bin das im gegnerischen wagen-Laba nit!-Ey jo wart mal..ich mach jetzt das und das, dann mussu glauben" :fp:

ich hab auch mal kurz reingespielt und find das spiel bisher geil.

mir gefällt auch die grafik richtig gut. sehr flüssig, für mich bisher keine erkennbaren fade-ins (was mich bei open world games am meisten stört) und es sieht sehr belebt und technisch sauber aus.

Sooo auch ich habe die Demo grade gespielt. Plattform:Xbox
Ich muss erstmal sagen dass mich das Spiel von Anfang an mitgerissen hat denn Driver so zu sehen ist doch sehr sehr toll.. wenn man mal bedenkt was aus Driver geworden war .
Die Grafik.. ist naja...alles doch sehr "übertrieben" sonnig.. Und optisch erinnert es mich doch stark an Midnightclub LA.- gleiches gilt übrigens für die CV und die Art wie Tanner mit dem Lenkrad umgeht.
Die Fahrphysik ist recht nett .. nein eigentlich ist sie klasse , vorrausgesetzt man übt einwenig denn zugegeben hatte ich beim Skyline im Rennen doch mal die Wand geküsst..
Aber sonst ist die Fahrphysik vorallem wenn man driftet und rast doch sehr gut gelungen .. die Lenkung wird schwerer und es fühlt sich echter an als bei anderen Games.
Die Missionen hatten alle irgendwie was gemeinsam.. wenig Freiraum zum testen erforschen etc.
Die erste Mission naja ganz nett und witzig.. Driver eben. Allerdings fand ich die Übersetzung manchmal fragwürdig bzw. nicht so wie es sein müsst .. vll auch nur mein Gefühl :? . Das Rennen naja ganz nett vll auch einwenig Spannend aber der WOW-Effekt blieb aus.. die letzte Mission war da schon spannender , die Verfolgungsjagten und dieses geheimnisvolle Getue von dem Typen .. Driver eben.
Ich würd insgesamt sagen dass das Spiel doch echtes Potenzial hat. Das Feeling stimmt und man hat das Gefühl was zu erleben... Das Shift-Feature ist sehr umstritten gewesen ich hingegen fands GENIAAAAAAAL! bei den Verfolgungsjagten hats irgendwie schon was mit nem grossen Tanklaster in die Cops reinzugurken :D
Letztendlich glaub ich wird das Spiel viele Anhänger der Serie begeistern aber mindestens genau so viele Hater kriegen..
Mir gefällts jedenfalls und wenn ich es günstig kriege stehts aufjedenfall im Regal .. immerhin hab ich bis jetzt jedes Driver gekauft und durchgespielt.

konnte die Demo jetzt auch testen

pro:

nach dem ersten anspielen tolle Fahrphysik mit dem Controller, so habe ich mir das vorgestellt! nicht realistisch, aber es fühlt sich deutlich realistischer anders an als Open World Racer wie Midnight Club LA oder Burnout

super Sound

Nette Cockpit-View

gute, wenn auch sicherlich nicht beeindruckende Grafik, die sehr flüssig läuft und tolle Effekte bietet. durchdrehende Reifen des Start-Autos sehen einfach klasse aus!!

contra:

Cockpit View + Driver Fahrphysik .... hm... was fehlt da noch?! WHEEL SUPPORT! :staun:
mein Wheel hat mit der PS3 Demo nicht funktioniert, und das war eigentlich der Grund, warum ich mich auf die Demo gefreut hatte. ich wollte endlich mal ein neues Spiel mit Wheel testen. Bei vielen Rennspielen in letzter Zeit (Dirt 3, Test Drive Unlimited 2, F1 2010/11) war das ja nicht möglich.
Das Spiel hat, wie oben erwähnt, keine Fahrphysik wie Midnight Club oder Burnout, Wheel Support würde sich da mMn also eigentlich anbieten.
falls die Vollversion Wheels nicht unterstützt, werde ich den Titel vermutlich nicht zum Release kaufen. und selbst wenn, bin ich mir da nicht mehr so sicher, denn dann wird es ja gewissermassen wieder ein Blindkauf, falls die Demo kein Update bekommt. (das geschah glaube ich bei der Motostorm Demo?!)

Boost - ja, er störte mich schon in den letzten Videos, und ja, er ist genauso schlimm, wie ich mir das gedacht habe. der Boost ist Burnout-Stark, scheint enorm wichtig, um den Cops zu entkommen und lädt sich VIEL zu schnell wieder auf. für mich ein gewichtiger Minuspunkt! es gibt dem Spiel einen Burnout-Touch, den es wirklich nicht braucht und nur schadet

Ersteindruck:
insgesamt bestätigt die Demo meine Befürchtungen, erfüllt aber auch meine Hoffnungen für Driver San Francisco. mit gutem Wheel Support wäre ich zufrieden. auch ohne wird der Titel früher oder später gekauft, da ich die Fahrphysik und das Setting mag!

zu den Versionsunterschieden:
die PS3 Version flimmert wirklich deutlich mehr als die 360 Version. Die Farbgebung gefällt mir zwar bei der PS3 besser (sieht weniger aus wie Midnight Club), aber das könnte man bei der 360 ja bestimmt am TV verändern. die PS3 Version finde ich aber immer noch okay.

Zum viel gehassten Shift:
ich bin auch nach dem ersten Anspielen kein Fan dieses Features, aber wenn man es nur selten einsetzen muss, ist es für mich kein minuspunkt. fürs freie herumfahren ist es sicherlich ein Plus, wenn man Fahrzeuge gemütlich wechseln kann, und die verschiedenen Missionstypen, die sich dadurch ergeben können, sind bestimmt ebenfalls klasse.
Der Modus in der Demo, der exzessiven Gebrauch von diesem Feature macht, gefällt mir nicht besonders. Werde 1. und 2. ?! C'mon... :sleep:

Online kann man ja Modi ohne Shift spielen, und wenn Shift bei der community so verhasst bleibt, wie man hier im Forum meinen könnte, dürfte man da genügend Gegner finden :D

EDIT: ich lese gerade, dass schon vor einer Weile gesagt wurde, dass es kein Wheel Support geben wird. ich habe mich gar nie darum gekümmert, weil das für mich selbstverständlich war...
:heul:

ich bin gerade sehr enttäuscht, hätte wirklich gerne noch ein zweites Game für mein Wheel gehabt...

tastepolice schrieb:
Am 16.8. soll eine extra MP Demo kommen.

Ja am 16.08 ihr noch mal die news

Driver San Francisco Multiplayer Demo am 16. August

10.08.11 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Multiplayer Demo zum Rennspiel Driver San Francisco (PS3, Xbox 360, Wii) von Ubisoft am 16.08.11 weltweit für Xbox 360 auf Xbox Live erscheinen wird; die PS3-Version wird wohl etwa zum selben Zeitpunkt im PSN erhältlich sein.

Quelle: gamefront.de

Zurück
Oben