Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edo schrieb:Wieso zum Teufel können die Pawns eigentlich nicht alle Klassen lernen ? Mystischer Ritter z.b. wäre ziemlich nice. Ich steh nämlich nicht so auf diese Klasse, aber wenn ich sie dabei haben will, muss ich mir den Schuh wohl oder übel selber anziehen.

Oxblood schrieb:Ja, Pawns können keine Hybridklassen lernen.
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ja, Pawns können keine Hybridklassen lernen.
Noch gar nicht bemerkt, mein Cull hat den Kämpfer und Krieger Baum komplett gemacht, demnächst wollte ich den auch mal zum mhystischen Ritter machen.![]()

0shikuru schrieb:Gibt es eigentlich auch andere magische Bögen? Irgendwie hab ich bis jetzt nur einen einzigen gefunden.
Edo schrieb:Bei der Quest bin ich auch glaub ich. Sollte dem so ne Statue geben, hab auf den Reisen aber bisher nur so ne bronzene gefunden und dadurch hat sich sein Angebot nicht wirklich verbessert. Ein Pawn hat was von nem Mädel erzählt die wohl im Besitz einer goldenen sein soll, hab nur 1. keine Ahnung wo ich das Mädel finde und 2. wie ich ihr das Ding abluchsen soll ^^
Hana-Bi schrieb:Edo schrieb:Bei der Quest bin ich auch glaub ich. Sollte dem so ne Statue geben, hab auf den Reisen aber bisher nur so ne bronzene gefunden und dadurch hat sich sein Angebot nicht wirklich verbessert. Ein Pawn hat was von nem Mädel erzählt die wohl im Besitz einer goldenen sein soll, hab nur 1. keine Ahnung wo ich das Mädel finde und 2. wie ich ihr das Ding abluchsen soll ^^
Gibt ne Quest zu dem Mädchen.Ist in dem Adelsviertel in der Stadt (also direkt vor dem Schloss.)
Und eine Quest gibt es auch zu der silbernen.Müsste glaube ich in der Pawn-Gilde sein.
zvezda schrieb:Da ich morgen endlich mein Spiel bekomme, mal einige fragen an die DD-Veteranen.
Welchen Char nehme ich als RPG-Neuling am besten ? Was sollte ich noch am anfang beachten ?
0shikuru schrieb:Hat diese Assassinen-Klasse eigentlich auch eigene Skills? Mystischer Ritter und magischer Bogenschütze okay, aber einfach 'ne Mischung aus Krieger und Bogenschütze? 8D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen