Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso zum Teufel können die Pawns eigentlich nicht alle Klassen lernen ? Mystischer Ritter z.b. wäre ziemlich nice. Ich steh nämlich nicht so auf diese Klasse, aber wenn ich sie dabei haben will, muss ich mir den Schuh wohl oder übel selber anziehen.

Mein Pawn rennt schon seit Ewigkeiten als Waldi rum. Wollte ja eigentlich schon längst mal zum Mage machen aber Hana-Bi's Schierke leistet einfach zu gute Dienste als das sich das lohnen würde für mich :)

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ja, Pawns können keine Hybridklassen lernen.

Noch gar nicht bemerkt, mein Cull hat den Kämpfer und Krieger Baum komplett gemacht, demnächst wollte ich den auch mal zum mhystischen Ritter machen. :traurig:

Das wird wohl nicht funktionieren ;)

Ich glaub, gerade der MK wäre auch etwas zu stark, wenn man mehr als einen dabeihaben könnte, der ist ein richtiges Schweizer Taschenmesser, was seine Skills angeht.

Ist der mystische Ritter genau so cool wie der magische Bogenschütze? Auch wenn der bis jetzt relativ schwach ist mit seinem Bogen, cool ist der trotzdem. :deal:

Gibt es eigentlich auch andere magische Bögen? Irgendwie hab ich bis jetzt nur einen einzigen gefunden.

also ich find den Mk nicht so pralle. der verzaubert halt sein schild mit feuer usw. und wenn man perfekt blockt gibts halt mächtig ein aufn sack aber ich bin so an meine archer klassen gewöhnt das ich nie im leben blocke und was geileres als den MA gibbet nisch ^^

0shikuru schrieb:
Gibt es eigentlich auch andere magische Bögen? Irgendwie hab ich bis jetzt nur einen einzigen gefunden.

hab bisher auch nur den Einen vom Schmied gefunden ... der hat mir aber grad n Quest gegeben nachdem er mir bessere Waffen anbieten will... bin schon gespannt ...:)

Bei der Quest bin ich auch glaub ich. Sollte dem so ne Statue geben, hab auf den Reisen aber bisher nur so ne bronzene gefunden und dadurch hat sich sein Angebot nicht wirklich verbessert. Ein Pawn hat was von nem Mädel erzählt die wohl im Besitz einer goldenen sein soll, hab nur 1. keine Ahnung wo ich das Mädel finde und 2. wie ich ihr das Ding abluchsen soll ^^

Edo schrieb:
Bei der Quest bin ich auch glaub ich. Sollte dem so ne Statue geben, hab auf den Reisen aber bisher nur so ne bronzene gefunden und dadurch hat sich sein Angebot nicht wirklich verbessert. Ein Pawn hat was von nem Mädel erzählt die wohl im Besitz einer goldenen sein soll, hab nur 1. keine Ahnung wo ich das Mädel finde und 2. wie ich ihr das Ding abluchsen soll ^^

Gibt ne Quest zu dem Mädchen.
Ist in dem Adelsviertel in der Stadt (also direkt vor dem Schloss.)

Und eine Quest gibt es auch zu der silbernen.
Müsste glaube ich in der Pawn-Gilde sein.

Hana-Bi schrieb:
Edo schrieb:

Gibt ne Quest zu dem Mädchen.
Ist in dem Adelsviertel in der Stadt (also direkt vor dem Schloss.)

Und eine Quest gibt es auch zu der silbernen.
Müsste glaube ich in der Pawn-Gilde sein.

Danke dir

Falls alle Stricke reissen werd ich das tun. Will das aber erstmal auf eigene Faust versuchen ^^. Muss ja vor mir auch schon wer ohne Anleitung geschafft haben ;)

Da ich morgen endlich mein Spiel bekomme, mal einige fragen an die DD-Veteranen.

Welchen Char nehme ich als RPG-Neuling am besten ? Was sollte ich noch am anfang beachten ?

zvezda schrieb:
Da ich morgen endlich mein Spiel bekomme, mal einige fragen an die DD-Veteranen.

Welchen Char nehme ich als RPG-Neuling am besten ? Was sollte ich noch am anfang beachten ?

Es gibt bei der Charerstellung ein paar kleine Feinheiten die aber später, wie ich finde nicht so stark ins Gewicht fallen. Wenn du z.b. auf Krieger aus bist, solltest du dir definitiv einen etwas robusteren, stattlicheren Character erstellen. Da die schweren Rüstungen mehr wiegen kommt dir das nur zu gute wenn du etwas mehr Gewicht verträgst. Allerdings wirkt sich das auch auf das "Handling" aus ^^ Mir so ner Wuchtbrumme springst du nicht mehr über die Wiesen wie eine russische Turnballerina :)
Solltest du dagegen eher die flinke Fraktion bevorzugen, sprich Streicher, Waldläufer oder Assassine, da sind eher gelenke Chars im Vorteil. Können aber auch nicht soviel tragen. Dafür gibts dann ja gut gebaute Pawns :) Bei Magierklassen erübrigt sich glaub ich jede weitere Info ^^

Mit welchem Character du anfängst bleibt eigentlich dir überlassen. Ich persönlich fand Fernkämpfer am Anfang reizvoller. Allerdings ist da ein klein wenig Aiming vorausgesetzt, was denke ich mal jeder hier beherrscht.

Hat diese Assassinen-Klasse eigentlich auch eigene Skills? Mystischer Ritter und magischer Bogenschütze okay, aber einfach 'ne Mischung aus Krieger und Bogenschütze? 8D

Der Pawn sollte in erster Linie den Bereich ausfüllen den deine gewählte Klasse nicht abdecken kann :)

0shikuru schrieb:
Hat diese Assassinen-Klasse eigentlich auch eigene Skills? Mystischer Ritter und magischer Bogenschütze okay, aber einfach 'ne Mischung aus Krieger und Bogenschütze? 8D

Bin gerade selber erst dabei den Assa auszutesten. Mal schauen was er so kann. Ich spiel ihn momentan mit 1hand Schwert und Bogen weil mit Schwert und Schild erschien mir für einen Assassinen doch eher fehl am Platz :) oder sagen wir einfach mal "ungewohnt"