Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so .. hab grad das Gold-Idol abgeholt ... und wollte es nat. dupen... aber fck alter ... fast 200.000 Taler will er haben ...
Lohnt sich denn da der shop discount?
Wem geb ich denn das Gold-Ding am besten? Madelene oder dem Schmied? ... hab grad beide Quests .....

Und WTF ging da grad bei der Tussi im Bett ab ....:lachweg: .. bevor ich eingeknastet wurde ..:( ... die blöde Bitch ... ich mach gleich einen auf Master-Dan im Rage-Mode und schlepp die auf den höchsten Turm...:ugly:

Und was geht da mit
Seline
ab? ... Ist die jetzt einfach mal bei mir eingezogen? ... kann ich da Miete verlangen? .. massig Kohle oder ne kleine Lessie-Dienstleitung ab und an....!?

Die Konterattacken beim Assassin dürften exklusiv sein. Ob die aber bei größeren Gegnern helfen, bezweifle ich mal.
Dazu noch jede Menge passiver Kram wenn man in der Nacht und/oder allein unterwegs ist...

edit: ich mache jetzt noch die letzten beiden Ranger Punkte voll. Dann bastele ich mir einen Assassin (Schwert & Bogen) und gucke mal ins Finale. Klingt nach einem Plan.

Wie ist das mit den Figuren für den Waffenhändler? Muss man sie einfach im Inventar haben, an ihn verkaufen oder was? Ihm schenken kann ich die neue silberne nun jedenfalls nicht.

0shikuru schrieb:
Mhm, geht aber irgendwie nicht. Naja, was solls. Wenn man sie 'eh später kriegt.

du musst es im Invetar haben und den Schmied ansprechen ... dann sacht er was von wegen tollem Idol und die Itemauswahl poppt auf....
Hab da jetzt schon 2x gecancelt weil ich das Goldene noch dupen will ...

So hab mal meine Schierke heute Abend von Stufe 1 auf Stufe 9 als Zauberin gepusht. Jetzt kann sie schneller ihre Zauber casten, macht mehr Damage/heilt besser, hat den Krieger-Perk für verringerten normalen Schaden, hat den Zauberer-Perk für verringerten magischen Schaden und ist jetzt auf Stufe 55. :)

Ist natürlich jetzt wieder eine Magierin. :deal:

looooop schrieb:
0shikuru schrieb:
Mhm, geht aber irgendwie nicht. Naja, was solls. Wenn man sie 'eh später kriegt.

du musst es im Invetar haben und den Schmied ansprechen ... dann sacht er was von wegen tollem Idol und die Itemauswahl poppt auf....
Hab da jetzt schon 2x gecancelt weil ich das Goldene noch dupen will ...

Aber auf jeden Fall das Original ihm geben. Den Rabatt bekommt man nämlich mit der Fälschung auch, allerdings eben nur Schrott zu kaufen (im Vergleich zum echten) wenn man ihm die Fälschung gibt.

Die goldene hab ich übrigens Madelaine gegeben, die hat nämlich ganz nette, exklusive Klamotten für weibliche Chars. :)

Kann aber auch sein, dass du da schon die Sachen mal im Everfall gesehen hast? Naja, ist ja eigentlich egal, denn die Quest kann man ja relativ früh anfangen und eben dadurch schon nettes Equipment "vorab" bekommen.

hmmm .. habs zu spät gelesen ... hab dem Schmied jetzt die goldene und der Madelaine ne brozene gegeben ... naja egal ...
War grad wieder bei den Dude der gerne Hügel anmalt ... der hat mir nen Ring gegeben ...:skep: ..

na der hat doch n Männlein auffn Hügel gemalt ....:grins:
jo ... der Arisen bond ...
soll ich dem jetzt ner Tussi geben mit der ich wilden Lesben-Sex haben will oder muss ich den Dude heiraten?

yo .. da war ich schon ...:ugly: ... thx ... wollt mir eh noch was Zeit lassen ... bin ja grad am Anfang von Act 2 ...

Für heut ist Schluss ... hab grad drei Schlöwen gelegt, mir n Strauß Blumen von meiner "Cousine" abgeholt, den ganzen Norden von GS abgelaufen und bin Lvl. 37 ...reicht ...:)

Das Spiel ist aber echt zum kotzen ... ich komm kaum zum schlafen .....:sabber:

Ich bin jetzt vom Fighter wieder zum Magick Archer zurück gewechselt. Die Klasse macht mir einfach am meisten Spaß, obwohl ich sonst immer Schwertkämpfer spiele. Ich habe einen tollen Magie-Bogen, der ordentlich Schaden macht. Cyclopen sind innerhalb von einer Minute Geschichte. :dhoch: