Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin. Hab nämlich heute und morgen keine Schule und ab nächster Woche Ferien. :waah:

Hab gestern auch eine Einladung vom Herzog bekommen..:)

die letzte Quest davor war die mit der belagerten Festung. Auf dem Weg dahin bin ich über nen Drachen gestolpert und hab meine Bärbel und nen anderen Pawn verloren ...hatte aber keine Lust nochmal zurück zu laufen und hab die Quest dann nur mit einem Fremd-Pawn gemacht...Quest failed ...(naja... so halb)....:schreck:
Hab in der Fetsung dann noch nen Dungeon gefunden aber hab mich da dann net weiter getraut...:I
Habs dann gestern aber noch auf Lvl. 30 geschafft ....:)
Heute wird erstmal die Wyrm-Hunt-Shop-Discount-License kopiert ...:grins:

Das war das erste woran ich gedacht hab als der Knilch gesagt hat das ich das Ding abgeben soll...
Könnte ich net deinen Pawn nehmen und dem ne Kopie als Geschenk geben?

looooop schrieb:
Das war das erste woran ich gedacht hab als der Knilch gesagt hat das ich das Ding abgeben soll...

Ich dachte ja auch dran, aber irgendwie war ich geistig in einer anderen Welt und hab einfach auf "OK" geklickt. :ugly:

Könnte ich net deinen Pawn nehmen und dem ne Kopie als Geschenk geben?

Könnte man ja eigentlich mal ausprobieren. Wenn ich die XBOX mit dem Surfstick irgendwie online bekomme, add ich dich mal.

BlitzChrono schrieb:
geht das ne xbox mit nem surfstick online zu bekommen ?

Naja, ich verbinde meine XBOX ja immer mit meinen PC/Laptop und wenn dieser Internet hat, geht das normalerweise. Nur haben wir im Moment als Überbrückung einen Surfstick und ich weiß nicht, ob das in dem Falle auch funktioniert.

0shikuru schrieb:
BlitzChrono schrieb:
geht das ne xbox mit nem surfstick online zu bekommen ?

Naja, ich verbinde meine XBOX ja immer mit meinen PC/Laptop und wenn dieser Internet hat, geht das normalerweise. Nur haben wir im Moment als Überbrückung einen Surfstick und ich weiß nicht, ob das in dem Falle auch funktioniert.

waehre ja au zu schoen gewesen wenn man denn surfstick einfahc in die xbox stecken koennte und das dann auch noch funktionert xD

Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ihr redet jetzt vom Drachen, ja? Es gibt keinen Weg, versehentlich ins NG+ zu gelangen, es ist SEHR offensichtlich, wann man nicht mehr zurück kann.

Das Hauptquest des Postgame ist das Sammeln von bestimmten Gegenständen, ziemlich vielen davon, wenn man DAS Quest abgibt und dann weitermacht, DANN kann man nicht mehr zurück.

Das war der Satz, den ich noch hören mußte! ;)

und noch zu erwähnen ist, dass du einen gegenstand bekommst (Götterbann) den nicht benutzten bis du fertig bist im postgame und auch nicht ablegen sonst kommst du nicht ins NG+

Gerade etwas total schräges beim Endboss in meinem 2. Run passiert :ulgy:
Hab mich gegen Ende des Spiels gewundert, wieso der Gasthausbesitzer in Gran Soren plötzlich verschwunden ist... bis er dann beim Endkampf gegen den Drachen wieder aufgetaucht ist, ich ihn natürlich gerettet habe und er jetzt in meinem Haus in Cassardis rumlungert und mich in meinen eigenen (!!!) Haus für läppische 500 G schlafen lässt, während ich nebenan im Gasthaus für 50G übernachten kann. :ugly:

ES Blackburn7 schrieb:
Gerade etwas total schräges beim Endboss in meinem 2. Run passiert :ulgy:
Hab mich gegen Ende des Spiels gewundert, wieso der Gasthausbesitzer in Gran Soren plötzlich verschwunden ist... bis er dann beim Endkampf gegen den Drachen wieder aufgetaucht ist, ich ihn natürlich gerettet habe und er jetzt in meinem Haus in Cassardis rumlungert und mich in meinen eigenen (!!!) Haus für läppische 500 G schlafen lässt, während ich nebenan im Gasthaus für 50G übernachten kann. :ugly:

kannst ihn packen und ins wasser werfen dann stirbt er und is später wieder in seinem laden sonst kannst ud nichts mehr kaufen bei ihm. oder geht das noch mit lager und so denn mit dem schmied ging gar nichts mehr als er mal meine gay-love war)

Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
und noch zu erwähnen ist, dass du einen gegenstand bekommst (Götterbann) den nicht benutzten bis du fertig bist im postgame und auch nicht ablegen sonst kommst du nicht ins NG+

:shock:

Das ist mehr als wichtig! :staun:

Danke zuzzi... :bussi:

Ablegen kann man ihn aber, soweit ich das gesehen hatte. Ich hatte ihn ganz am Ende nicht und hab einfach nochmal ein Item bekommen.

Zuzzissm0 schrieb:
Master-Dan schrieb:
Oxblood schrieb:
Ihr redet jetzt vom Drachen, ja? Es gibt keinen Weg, versehentlich ins NG+ zu gelangen, es ist SEHR offensichtlich, wann man nicht mehr zurück kann.

Das Hauptquest des Postgame ist das Sammeln von bestimmten Gegenständen, ziemlich vielen davon, wenn man DAS Quest abgibt und dann weitermacht, DANN kann man nicht mehr zurück.

Das war der Satz, den ich noch hören mußte! ;)

doch es fungiert als mobieler retry "knopf"
;p