G
Gelöschte Mitglieder 1596
Gast
Ich hab so die Befürchtung, dass ich mit den Quests des Herzoges noch ganz am Anfang bin? 8D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0shikuru schrieb:Ich hab so die Befürchtung, dass ich mit den Quests des Herzoges noch ganz am Anfang bin? 8D

0shikuru schrieb:Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin. Hab nämlich heute und morgen keine Schule und ab nächster Woche Ferien.![]()

looooop schrieb:Heute wird erstmal die Wyrm-Hunt-Shop-Discount-License kopiert ...![]()
0shikuru schrieb:looooop schrieb:Heute wird erstmal die Wyrm-Hunt-Shop-Discount-License kopiert ...![]()
Das ist mir erst eingefallen, nachdem ich auf den verdammten Knopf geklickt und somit das Zertifikat für immer verloren hab.![]()
looooop schrieb:Das war das erste woran ich gedacht hab als der Knilch gesagt hat das ich das Ding abgeben soll...

Könnte ich net deinen Pawn nehmen und dem ne Kopie als Geschenk geben?
Oxblood schrieb:Es wird auch wirklich sehr schnell offensichtlich, wenn man´s dann einmal gesehn hat![]()

BlitzChrono schrieb:geht das ne xbox mit nem surfstick online zu bekommen ?
0shikuru schrieb:BlitzChrono schrieb:geht das ne xbox mit nem surfstick online zu bekommen ?
Naja, ich verbinde meine XBOX ja immer mit meinen PC/Laptop und wenn dieser Internet hat, geht das normalerweise. Nur haben wir im Moment als Überbrückung einen Surfstick und ich weiß nicht, ob das in dem Falle auch funktioniert.
Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ihr redet jetzt vom Drachen, ja? Es gibt keinen Weg, versehentlich ins NG+ zu gelangen, es ist SEHR offensichtlich, wann man nicht mehr zurück kann.
Das Hauptquest des Postgame ist das Sammeln von bestimmten Gegenständen, ziemlich vielen davon, wenn man DAS Quest abgibt und dann weitermacht, DANN kann man nicht mehr zurück.
Das war der Satz, den ich noch hören mußte!![]()

Zuzzissm0 schrieb:und noch zu erwähnen ist, dass du einen gegenstand bekommst (Götterbann) den nicht benutzten bis du fertig bist im postgame und auch nicht ablegen sonst kommst du nicht ins NG+

ES Blackburn7 schrieb:Gerade etwas total schräges beim Endboss in meinem 2. Run passiert
Hab mich gegen Ende des Spiels gewundert, wieso der Gasthausbesitzer in Gran Soren plötzlich verschwunden ist... bis er dann beim Endkampf gegen den Drachen wieder aufgetaucht ist, ich ihn natürlich gerettet habe und er jetzt in meinem Haus in Cassardis rumlungert und mich in meinen eigenen (!!!) Haus für läppische 500 G schlafen lässt, während ich nebenan im Gasthaus für 50G übernachten kann.
Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:und noch zu erwähnen ist, dass du einen gegenstand bekommst (Götterbann) den nicht benutzten bis du fertig bist im postgame und auch nicht ablegen sonst kommst du nicht ins NG+
Das ist mehr als wichtig!
Danke zuzzi...![]()
Zuzzissm0 schrieb:Master-Dan schrieb:Oxblood schrieb:Ihr redet jetzt vom Drachen, ja? Es gibt keinen Weg, versehentlich ins NG+ zu gelangen, es ist SEHR offensichtlich, wann man nicht mehr zurück kann.
Das Hauptquest des Postgame ist das Sammeln von bestimmten Gegenständen, ziemlich vielen davon, wenn man DAS Quest abgibt und dann weitermacht, DANN kann man nicht mehr zurück.
Das war der Satz, den ich noch hören mußte!![]()
und noch zu erwähnen ist, dass du einen gegenstand bekommst (Götterbann) den nicht benutzten bis du fertig bist im postgame und auch nicht ablegen sonst kommst du nicht ins NG+
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen