Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon's Dogma

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den Schmied nicht nochmal 'ne zweite Statur geben? Hab ihm ganz am Anfang bereits eine (gefälschte) bronze Statur gegeben, weil ich nicht wusste, dass es noch andere gibt. Aber Madeleine kann ich auch keine Statur geben. :skep:

Ich hab vorhin die Quest mit Symone versemmelt. Hab anscheinend zu lange gebraucht um ihr Versteck zu finden ( habs auf eigene Faust rausfinden wollen, das hat man jetzt davon :) ). Auf jedenfall hat sie mir statt der schönen goldenen Statue nur ein olles goldenes Ei überlassen das nach einer Übernachtung allerdings schon faul war :D Meine Frage wäre jetzt ob die Händler alleine durch Levelaufstiege bessere Waren bekommen oder muss man die erst in Kisten und Truhen finden damit sie auch der jeweilige Händler im Angebot hat ?

Wenn ich mich nicht irre, dann hängt das Angebot der Händler auch vom Fortschritt des Mainquests ab. Caxton (der Schmied) hat aber auch nützliches Zeug im Angebot, wenn man ihn nur die Silberstatue gibt ;).
Bei der Quest mit Symone muss man darauf achten, sie nie anzurempeln, immer möglichst in ihrer Nähe zu bleiben, sie beim Versteckspiel sehr zu schnell finden und das Rennen gegen sie zu verlieren. Die Flasche Wasser besorgt man sich am besten auch schon vorher. Zur Sicherheit kann man auch vorher nochmal im Gasthaus übernachten, damit kann man sich wieder zum Kontrollpunkt zurücksetzten lassen, falls man die Quest vermasselt.

Wie ist das denn das mit dem Zielkristall? Werde wohl demnächst 'ne größere Reise antreten und dann einmal in Erwägung ziehen, den eigenen Zielkristall zu setzen. Kann man sich dann zwischen den Zielkristall in Gran Soren und den selbst gesetzten entscheiden oder landet man immer beim eigenen gesetzten Kristall?

Habe gestern den Drachen im Teufelsgluthain erledigt ,
das Teil ist einfach nur :dhoch:

Bin jetzt bei ca. 60 Stunden und beschäftige mich fast nur mit
Sammel-bzw. Nebenquests.
In der Zeit hatte ich bei Kingdoms Of Amalur schon 2-3 mittlelschwere
Durchhänger in Sachen Motivation. Hier dagegen = NULL!

amalur hab ich vor 2 tagen angefangen und hab gestern wieder aufgehört weil das spiel einfach so langweilig ist. demo hat mir eigentlich gefallen aber das macht einfach kein spaß

Nein langweilig würde ich nicht sagen,habe ja schliesslich 100 Stunden damit verbracht.
Besonders die ruckelfreie Grafik,das ebenfalls gute Kampfsystem und die sehr umfangreiche
dt.Synchro möchte ich hier nochmal loben.

Aber KoA ist schon fast zu groß(Darf man das überhaupt sagen? ;) ) und verliert sich
im Vergleich zu DD irgendwie in den unzähligen Nebenquests.
Ausserdem ist die Atmosphäre in Gransys noch mal ne Spur besser denn
hier ist eine Nacht eine Nacht und ein Drache mal wirklich ein Drache!