Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch nicht im Hexenwald war. Außer ich weiß gar nicht was der Hexenwald ist und war schon etliche Male unbewusst dort.
Ich hab irgendwie so das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch nicht im Hexenwald war. Außer ich weiß gar nicht was der Hexenwald ist und war schon etliche Male unbewusst dort.
waaas ??? .... echt? .... gibt doch n paar Quests dazu ...
bin grad wider drin und hab n paar Goelms gelegt .. puh .. und hab endlich die ganze Karte im Wald frei ...
Alter waren die Golems heftig .... beim 1. musste man ja die Diger kaputtdingsen und beim letzten Ding kam n 2. normaler Golem dazu ....
ne drachenblick is der staerkste langbogen im spiel auf lvl 3 ;p
an ueber 800 dmg kommt nix ran und in verbindung mit 10-facher wirbel oder große erschoepfung gibt alles schnell klein bei
und da ich ueber 3000 ausdauer habe kann ich 10-facher wirbal spammen wie ich lustig bin ;p
@stochbrat ne ncih die kaufbaren dinger sondern die, die man nach dem drachen bekommt bei mir waren das : drachenpuls (staerkste dolche) und drachenblick (staerkster langbogen)
joa aber kaufen muss man die teile nich da es die selten au in truhen gibt
es kommt drauf an mit was fuern ner klasse du denn drachen besiegst .
ich hab das vieh mit meinem waldlaeufer geplaettet und dafuer die staerksten dolche und den staerksten langbogen bekommen .
die kaufbaren drachen waffen sind schwaecher egal ob nun auf unaufgebessert oder drachengeschmiedet
Eben aus Langeweile mal easy den Endboss(?) gekillt. Plötzlich hat sich alles verändert und die Gegner sind auf einmal wieder eine Herausforderung geworden.
Find ich auch ziemlich gut. Die Gegner wurden nämlich langsam ziemlich einfach und das sogar mit meinen magischen Bogenschützen, welcher meiner Meinung nach 'nen relativ niedrigen Damage Output hat. Zu mindestens im Vergleich mit meiner hochgelevelten Krieger-Klasse.