Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Dragon's Crown (+ PS Vita/PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, kann man.
Schon probiert und funktioniert einwandfrei :)

EDIT: Wollte auch Amazone zocken, aber die ist ja so ein Spassti, das geht auf keine Kuhhaut :lol:
Die Elfin gefällt mir schon ziemlich gut. :) Macht dicken Schaden und sehr wendig.

Reaver schrieb:
Jap, kann man.
Schon probiert und funktioniert einwandfrei :)

EDIT: Wollte auch Amazone zocken, aber die ist ja so ein Spassti, das geht auf keine Kuhhaut :lol:
Die Elfin gefällt mir schon ziemlich gut. :) Macht dicken Schaden und sehr wendig.

Ja die ist schon recht eigenwillig :ugly:.
Die Elfin ist auch sau stark nur im MP verwirren mich doppelte Chars zu sehr deswegen lass ich dir die Elfin.

Die Übersicht ist da eh schwer zu behalten, deswegen fliege ich ja die meiste Zeit in der Luft :D

Ich schreib mir vorher noch schnell auf, in welcher Tasche welche Ausrüstung ist.
Das finde ich zum kotzen dass bei denen noch keiner auf die Idee kam, zu aktivieren, das man den Taschen Namen geben kann.... mein einziger wirklicher, dafür sehr gravierender Kritikpunkt. Auf Normal und Hard ist das noch relativ egal.... höher wird es aber sicher nervig.

Elfin ist übrigens 42 :D

Reaver schrieb:
Die Übersicht ist da eh schwer zu behalten, deswegen fliege ich ja die meiste Zeit in der Luft :D

Ich schreib mir vorher noch schnell auf, in welcher Tasche welche Ausrüstung ist.
Das finde ich zum kotzen dass bei denen noch keiner auf die Idee kam, zu aktivieren, das man den Taschen Namen geben kann.... mein einziger wirklicher, dafür sehr gravierender Kritikpunkt. Auf Normal und Hard ist das noch relativ egal.... höher wird es aber sicher nervig.

Elfin ist übrigens 42 :D

Naja dann behalt dein bestes equip doch einfach in bag 1 und so weiter ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Ich gebs ja nicht gerne zu, aber ich hab mich brutal geirrt bei dem Spiel. :fp:

Hilf mir mal, warst du demzufolge aus der "Buh, Titten, wie unpassend!"-Fraktion und hast erlebt dass sich hinter der übertriebenen Kontroverse um nichts und wieder nichts ein klasse Spiel verbirgt? ;)

Jetzt mal am Wochenende den Bogi getestet, dann aber auf die Sorceress umgesattelt. Es macht schon wirklich Spass, ich hab aber noch nicht ganz raus, wie man da am Besten das Mana verwaltet, ich stehe immer ohne Mana in den Mobs drinnen :P

Jo, hab ich gesehen, den Mana für Kills könnte man reinnehmen, der andere schaut recht sinnlos aus, ich benutze den Skill der auflädt fast nie.
Werden eigentlich später noch die Itemslots am Charakter erhöht? Wo man auch die Sprüche, Waffen usw ausrüstet?

jo, eben den SKill bekommen :D
Die Kombination von Damage und Support gefällt mir schon, hab mit dem Bogi ¨Schwierigkeiten beim zielen gehabt, kommt aber bestimmt auch mit der übung, der soll ja später ganz schön Schaden machen.

Schön wie die das Spiel updaten:

man kann jetzt Gegenstände im Inventar sperren, damit man sie nicht aus Versehen verkauft und Equipment über deinem Level wird gar nicht erst angezeigt.

Tja... irgendwann werden sie vielleicht endlich die Taschen so gestalten, dass man denen Namen geben kann. Dann brauch ich nicht ständig auf mein Blatt Papier gucken :D

Spielt das Ding noch jemand?
Hab mich am Wochenende mal hingesetzt und bin mittlerweile im 3. Schwierigkeitsgrad mit meine 74. Sorc angekommen. Es ist schön suchterregend wenn man bis drin ist, vor allem dieses Labyrinth of Chaos ist ein schöne Dreingabe. Mitspieler findet man in der Regel auch noch sehr häufig.
Im Dezember gabs wohl auch einen neuen Patch mit neuem Content, sehr nice (soweit bin ich aber noch nicht):

Atlus has a cure for all of you out there plagued with too much free time during the holidays. Today, they released their latest patch for PS3 and Vita brawler Dragon's Crown which not only adds a new difficulty level and increased level cap but also a dungeon, The Tower of Mirages, capable of creating tens of thousands of randomly-generated levels. To make sure characters are up to the challenge, they can now go from level 99 to 255.

The Tower is unlocked via the new Ultimate difficulty, which players can access from the Temple once they beat the ninth layer of the Labyrinth of Chaos. Atlus' PR Manager, Josh Hardin, got pretty enthusiastic over the new feature when it was announced on the PlayStation Blog. "It's randomly generated and it has tens of thousands of levels. TENS. OF. THOUSANDS. I say this with all sincerity, since I know some of you are going to try to KO it: 'Good luck,'" he wrote.

The latest patch also makes it easier to make alternate characters. Once a player has a save file that's cleared the story mode, they can make a new character that skips ahead to the game's Talisman collection quest. The patch also includes the expected set of tweaks to gameplay stability, character skills, controls and NPCs.

Source: PlayStation Blog

Zuletzt bearbeitet:
Hell yeah. :ugly:
Ich habe ja schon damit gerechnet, dass mir Dragon's Crown gefallen wird, aber dass es mich soooo umhaut? Das Art Design gepaart mit dem "Brawler"-Gameplay spricht mich sehr an. Online spiele ich es nicht. Ich bin erst Level 10 und noch im Tutorial-Bereich, ich kann mir aber schon vorstellen, dass ich hier einige Stunden zusammen bekomme. :dhoch:

edit:

Krass, der Narrator ist der Voice Actor von Dojima (Persona 4). :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben