Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Odins Sphere : Leifdrasir (+PS3 ,PS Vita)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du Muramasa und Dragons Crown nicht gespielt?

Dust kann man ja schon mögen, aber Vanillaware spielt da in einer ganz anderen Liga.

Nee, das ist das selbe primitive Gehacke, das sich nach 3 Stunden komplett abgenutzt hat. Vanillaware entwickelt seit 10 Jahre die schönsten Grafikblender.

Dragons Crown hab ich, aber ich fand Dust schon fantastisch vom Gameplay her. Odin ist jedenfalls vorbestellt. Geile Demo. Hoffentlich taugt die Story ein wenig.

Und ich muss noch ergänzend sagen, dass ich kein wirklicher Fan von Muramasa bin. Dragon's Clown hat mir besser gefallen und Odin Sphere ist spielerisch näher an Muramasa und hat mich trotzdem ziemlich gepackt. Macht man nichts falsch mit als Vanillaware-Fan.

Ich kenne das Original nicht und von Vanillaware auch nur Dragon's Crown. Bin total angetan von Odin Sphere. Mit so viel Story hätte ich gar nicht gerechnet (habe mich auch nicht großartig vor dem Kauf mit dem Spiel beschäftigt).

Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. :waah:

Und platiniert. :cool:

Gibt im Menü übrigens den Punkt 'Handlung', wo man in chronologischer Reihenfolge die einzelnen Szenen nachholen kann. Ich kam zumindest irgendwann nicht mehr ganz klar, was jetzt genau abgeht und so behält man die Übersicht. Fiel mir nur leider viel zu spät auf. :D

Hab eben Gwens Arc beendet und das Spiel hat nichts von seiner Magie eingebüsst.

Hoffentlich schieben sie jetzt noch Muramasa und DC nach, bis das nächste neue Projekt realisiert wird.

Das Spiel sieht fantastisch aus, allerdings warte ich noch ein wenig ab bis es zum Sale kommt. €40,- für die Vita Version ist mir noch zu stramm.

Ich hoffe ja immer noch auf einen Dragons Crown Nachfolger...das Spiel von Vanillaware welches mich am meißten angesprochen hat.

Zurück
Oben