Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht daß ich wüsste, ist zum Spielen an sich aber nicht nötig, zum Storyverständnis (das Fitzelchen Story was es gibt) wohl eher schon...
Ich mag die Story übrigens, gerade weil sie so Sonntag-Mittag-D&D-Rundenmäßig ist. Hier ein Drache, dort ein Fluch, da hinten noch ne Meerjungfrau, irgendwie erfrischend B-Moviemäßig
Seh gerade dass die Onlinemodi sich von selbst freischalten. Scheint schon ein ganzes Weilchen zu dauern bis das passiert. Dachte nach 3 Stunden bin ich endlich so weit
PKann es sein, dass der Zwerg ein Vorfahre von Hulk ist? Ich seh ihn da nur HULK SMASH brüllend in der Gegend rumhüpfen und Monster auf andere Monster schmeissen, zu geil, der Typ.
Kann mich bislang nicht zwischen ihm und der Elfin entscheiden.
Die Elfin ist auch cool, aber irgendwie komm ich von Booberella nicht runter. Wenn ich irgendwann mal oline darf, bin ich auch gerne mal für ne Runde zu haben.
Die Elfin ist cool, aber macht irgendwie keinen Schaden. Die Pfeile sind dabei zu stark limitiert. Macht denke ich auch nur im Coop wirklich Sinn, wenn man etwas Abstand vom Geschehen hat.
So wie es aussieht, bin ich wohl eh der einzige, der die Bogenschützin intensiver zockt, von daher passt das ja
Hab vorhin auf Youtube nen Video gesehen, wie einer mit dem Bogen AoE die Medusa geonehitted hat.
Laut so manchen Stimmen auf Gamefaqs soll sie im Endgame übrigens mit den besten DPS liefern - ne typische Glasscannon halt, ganz nach meinem Geschmack.
Das erste Mal in meinem Leben, wo ich Bock hab, ein Spiel online zu nehmen und dann wird und das nicht freigeschaltet. Hab schon 8 Stunden auf der Uhr. Gut, verteilt über mehrere Charaktere, aber meine Booberella ist immerhin schon Level 18.
GIbt es jetzt hier jemanden, der das Spiel für die PS3 hat und irgendwann Bock auf Coop haben wird? Überlege zuzuschlagen, aber hätte keine Coop-Partner.
Geht mir ähnlich. Zumal das B aussieht wie ein D und umgekehrt. Ich merk mir SOL (Heilung) und TTF (Superfaustgewitter), sowie eben die Levelspezifischen wie OTS und so, das reicht mir erstmal