Jehuty
892p ist voll ok
Und da ist er, der Patch - fixt unter anderem die Onlinestabilität und behebt kleinere Fehler. Der Announcer labert nicht mehr die im Dauerloop, die Items im Hintergrund werden jetzt direkt getriggert (ohne zusätzliches Betätigen der Schultertaste) und die Schnellwahltaste für die Items wurde von Digi-Up auf die linke Schultertaste versetzt. Die letzteren zwei Punkte betreffen wohl nur die Vitaversion, aber so lässt es sich weit komfortabler spielen.
Es ist ja SO unfair, dass es im selben Jahr wie The Last of Us und evlt. GTAV erscheinen musste, denn in jedem anderen Jahr wäre es definitiv zu meinem Spiel des Jahres geworden. Aber auch so bleibt ein Titel, an den ich mich wohl in 10 Jahren noch so dran erinnern werde, wie heute an die Tage und Nächte mit Golden Axe, TMNT, D&D & Co.
Es ist ja SO unfair, dass es im selben Jahr wie The Last of Us und evlt. GTAV erscheinen musste, denn in jedem anderen Jahr wäre es definitiv zu meinem Spiel des Jahres geworden. Aber auch so bleibt ein Titel, an den ich mich wohl in 10 Jahren noch so dran erinnern werde, wie heute an die Tage und Nächte mit Golden Axe, TMNT, D&D & Co.

.