Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon´s Dogma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schonmal Danke für die Tipps, die Fremdvasallen die ich anheuern kann, orientieren die sich an meinem Level oder kann ich da auch schon extrem weitere nehmen, schätze das richtet sich nach meinem Level, also einen Magier werde ich dann aufjedenfall mitnehmen :grins:
Also platt gesagt mit mir 4 Figuren, Ich Erzmagier Angriffszauberer eher auf Distanz, 1 Magier für Heilung und vermutliche Schutzzaubereien, 1 Nahkämpfer und was sollte ich sonst noch dazu nehmen, welche Kombination der Klassen hat sich bewährt ?

Schonmal Danke für die Tipps, die Fremdvasallen die ich anheuern kann, orientieren die sich an meinem Level oder kann ich da auch schon extrem weitere nehmen, schätze das richtet sich nach meinem Level, also einen Magier werde ich dann aufjedenfall mitnehmen :grins:
Also platt gesagt mit mir 4 Figuren, Ich Erzmagier Angriffszauberer eher auf Distanz, 1 Magier für Heilung und vermutliche Schutzzaubereien, 1 Nahkämpfer und was sollte ich sonst noch dazu nehmen, welche Kombination der Klassen hat sich bewährt ?
Die Vasallen, die Du anheuerst, werden Dir in Deinem Level vorgeschlagen. Diese sind kostenlos. Vasallen von Freunden sind ebenfalls kostenlos, egal welchen Level sie haben. Möchtest Du einen anheuern, der über Deinem Level ist, kostet das Rift Kristalle, die Du erspielen oder kaufen kannst.

Mit einem Erzmagier kannst Du nicht anfangen. Diese Klasse kannst Du über den Werdegang eines Magiers freispielen. In Deinem Fall müsstest Du als Magier anfangen. Dein Vasalle bleibt Magier und Du skillst dann um, wenn es verfügbar ist.

Bei Deiner Kosterllation würde ich 2 Nahkämpfer mitnehmen. Einen Kämpfer und nen Schurken.

Die Xboxler hier könnten sich ja vielleicht anbieten „Euch" in ihre Freundesliste aufzunehmen.

Würde die Sache wesentlich entspannter machen wenn „ihr" die ersten 50-60 Stunden mit
den starken Vasallen von denen lange Zeit kostenlos rumlaufen dürftet.

Ich bin da leider raus. Spiele es auf der PS5.

Außerdem aktuell (seit 2-3 Wochen :roll: ) einen deftigen Spielspaß Hänger.
Und das Spiel übergreifend....die Woche vielleicht 3-4 Std. Top Spin gedaddelt.

Ich werde wohl Alt. :traurig:

Gestern mit dem Spiel begonnen und mir meinen Trupp gebastelt Ich und mein Hauptvasall Magier, dazu ein Nahkämpfer und einen Bogenschütze, finde es bockt schon, alleine dadurch weil man immer wenn dabei hat, später gehts weiter, das mit den Befehle geben klappt auch gut und die Welt, was ich bisher davon sehen konnte, gefällt mir auch wunderbar. Eigentlich wäre noch ein Koop Modus die Kirsche auf der Torte.
Mein Vasall zum Anheuern heißt ebenfalls Darkb1te und ist Magier :cool:

Selbst ich fand es nicht besonders schwer, allerdings habe ich es nicht bis zum Ende gespielt, da ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Zieht der Schwierigkeitsgrad vielleicht zum Ende hin noch richtig an?

Casual Mode bedeutet dann einfacher Schwierigkeitsgrad,oder ?
davon steht mal nix da..

Adding Casual Mode.
  • Reduced inn fees for staying at an inn.
  • Reduced price of Ferrystones.
  • More difficult for weight carried to become "Heavy" or "Very Heavy."
  • Less Stamina expended when dashing outside of battle.
  • Loss gauge will not increase when selecting "Load from Last Save" after the Arisen dies.
  • Pawns will recover from dragonsplague without a "devastating calamity" occurring, even if the symptoms progress to a terminal stage.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf Reddit ist der Großteil der Community von dem neuen Update begeistert. Insbesondere der Modus „Leistung priorisieren“ wird von den Spielern positiv hervorgehoben. „Die Performance ist jetzt unglaublich. Ich bin schockiert, wie nahe an den 60 FPS es jetzt läuft“, kommentierte ein Nutzer seine Erfahrungen mit dem Update.

Mal gespannt was dann die PS5 Pro Version noch rausholt..

Zurück
Oben