Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja meine Pause ist jetzt sehr lange, ich bin seit gestern durch und bin glücklich damit. Jetzt biste der einsame Streiter @Sparkster. Halt die Fahne oben, wir zählen auf dichPausiere (mit Top Spin) seit Sonntag.
Brauchte ich einfach mal.
Jetzt muss ich nur aufpassen das die Auszeit nicht zu lange wird.
Kenne mich da nur zu gut...![]()

Diese Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen, ist ja einmalig, mehr oder wenigerZu Fuß natürlich...bei dem schönen Wetter![]()

Dragon's Dogma 2 is now onto Patch 7, promising new graphics options, 120Hz support for PlayStation 5 and much-needed CPU optimisations - but what does that look like in the actual game? Oliver Mackenzie takes a look, finding that the improvements are genuine with most of our suggestions for the game taken onboard to a certain extent - but it's still far from perfect.
Nein ist es nicht. Wenn du Vasallen mit nimmst die immer ein paar Level über dir sind ist es leichter.Habe es mir jetzt digital für die Xbox geholt,da gerade im Angebot.
Ich hoffe es ist nicht zu schwer.
Kein ThemaDann bin ich beruhigt, vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Du kannst aus dem Rift sogar 2 Vasallen anheuern. Also Hauptcharakter + Hauptvasall + 2 Begleiter
Und wen du dich und deinen Vasallen auf max Lvl in der Klasse hast dann Wechsel diese. Nach der Devise... Alles mitnehmen. Viel Spaß bei dem tollen SpielAh, das klingt geil, vermutlich starte ich dann als Erzmagier was ich bisher so gesehen habe, muß aber nochmal genauer überdenken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen