Dr. Acula
"Ein gewisser User"
als ob die mainstream gamemedien sowas kritisieren würden.![]()
Aber evtl. erwähnen, sodass man sich schonmal vorab ein Bild machen kann. Geht ja manchmal auch ganz wertfrei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ob die mainstream gamemedien sowas kritisieren würden.![]()
Da habe ich hier auch ein Video zu gepostet, wo man auch einige Sachen sieht.Ich hör mir grad den Podcast von Gamestar dazu an, wo Rae 7 Stunden anzocken konnte. Bin aber leider noch nicht durch, aber sie ist ziemlich begeistert.
Für mich sieht das eher so aus als wenn das Spiel einfach keinen kohärenten Stil hat.
Die Umgebungen sehen teilweise echt gut und auch geerdet aus, manche Charaktere auch. Aber andere wirken halt wirklich so als wären sie einem Hero Shooter entsprungen.
Wenn das Spiel da ist werde ich auf jeden fall erstmal irgendwo in einen Stream gucken um mir ein richtiges Bild machen zu können. Ich kann so Aktuell einfach noch gar nicht einschätzen ob das was für mich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen