Weiblich, LGBTQ+, whatever - am Ende des Tages sind wir alle eins: Menschen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist das aller wichtigste.Weiblich, LGBTQ+, whatever - am Ende des Tages sind wir alle eins: Menschen![]()
Jepp. Liebe Freundinnen und Freunde... So viel Zeit und Respekt sollte seinKann man gerne machen, aber ich ziehe dann vor, dass man beide Geschlechter nennt. Auf die Kombi-Form mit der kurzen Sprachpause reagiere ich allerdings auch allergisch.
Hab ich ja von vorn herein geschrieben, dass es erstmal Hörensagen ist. Jemand hat wohl Screenshots gesehen, wo in den Untertiteln gegendert wurde.Gibt es denn schon tatsächliche, belegte Nachweise, wie im Spiel auf deutsch gesprochen wird, oder ist das alles wieder nur Hörensagen?
Kann man gerne machen, aber ich ziehe dann vor, dass man beide Geschlechter nennt. Auf die Kombi-Form mit der kurzen Sprachpause reagiere ich allerdings auch allergisch.
Sehe ich ganz genauso.Man wird es kaum glauben - früher hat man nicht wegen der "männlichen" Endung automatisch an ein Mann gedacht - merkt man sehr gut bei älteren Generation (und wenn, dann weil Männer die Berufe ausgeübt haben und kaum Frauen, aber das ist ein komplett anderes Thema).
Und ging es in den 7 Stunden um das Gendern oder das die Hupen zu klein sind?Ich hör mir grad den Podcast von Gamestar dazu an, wo Rae 7 Stunden anzocken konnte. Bin aber leider noch nicht durch, aber sie ist ziemlich begeistert.
Und ging es in den 7 Stunden um das Gendern oder das die Hupen zu klein sind?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen