Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö , auf die paar Tage kommts mir auch nicht an .
Da meine 360 etwa die Lautstärke eines Staubsaugers hat würde ich eher warten und die PS3 version kaufen wenn sie gleichwertig ist .

DaMeep schrieb:
Gibts nun eigentlich endlich mal previews zur Konsolenfassung ?
Ich will endlich wissen ob die Käpfe in der Konsolenfassung halbwegs funktinoieren ...

Das tun sie und erinnern doch sehr deutlich an Mass Effect. Über das Kampfsystem, konnte ich mich in der "Demo" nicht beschweren, nur über die irgendwie nicht fertig wirkende Optik. Risen wirkt trotz schwacher Technik stimmig, aber Dragon Age tat dies leider nicht.
Ich weiß, ich sollte mir das schon langsam aus dem Kopf hämmern und mir einreden, dass es nur eine frühe Version war, aber das ist ein bleibender Eindruck, der mich um mein GotG (Game of the Generation) bangen lässt. :traurig:

:skep:

Ich dachte das mir ,dank Risen ,Dragon Age dann wie ein Grafikfeuerwerk vorkommen wird :ugly:
Naja , mal sehen Bexter wirds ja vorher antesten und berichten können .

Ich spiele es gerade noch mal durch und bin gerade so hin und weg, dass ich pausieren musste um mal wieder Eindrücke zu posten.
Bin mit meiner Gruppe gerade an einen echt fiesen Dämon der Trägheit geraten, der deutlich mächtiger als wir sind.
Er schläfert uns ein und sperrt uns dabei in eine Traumwelt des Nichts. Hier wird einem erst die heile Welt vorgegaukelt, aber alles wirkt so unreal. Also töten wir unseren Mentor und finden heraus, dass wir in einer Dämonenwelt sind, wir dabei aber Träumen.
Atmosphärisch der Hammer und ich muss nun meine Gefährten finden, die noch irgendwo verteilt sind und in ihrem Traum gefangen sind...

Ich bin bei dem Spiel halt nur euphorisch...
Gerade den Knaller erlebt:
Im Plot passierte etwas sehr bewegendes.Inzwischen reise ich mit meiner Gruppe ins Eisgebirge,um die Zwerge zu überzeugen,dass sie sich uns im Kampf gegen die dunkle Brut anschließen.Zwischen den Reisen kann man Nachtlager aufschlagen,um mit all seinen Gefährten intensiv zu reden,etwas über ihren Hintergrund zu erfahren,etc.
Zusätzlich kann man ihnen spezielle Dinge,die man findet als Geschenk machen.Wenn es ihnen gefällt,was nicht immer selbstverständlich ist,dann steigt das Vertrauen.Je höher das Vertrauen ist,umso mehr erzählen sie von sich und es können auch Romanzen dabei rumkommen.

Also ich rede gerade mit meiner Bardin in der Gruppe,über ein trauriges Ereignis,was geschehen ist.Sie wird sehr nachdenklich und in einer richtig geilen Cuzscene stimmt sie ein melancholisches Lied an,das sie vorträgt.
Boa hatte ich Gänsehaut...

Verwarnung an Bexter.

Bist du bekloppt sowas zu erzählen?
TICKTS DU NOCH RICHTISCH?!

Ich mein, ich will die Zeit grad vordrehen, das hört sich ZU geil an!

Reaver schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Verwarnung an Bexter.

Done! :klopf:

Erzähl bitte nicht zuviel :P

Hehe, will euch nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch zeigen, wie geil das Spiel ist. Außerdem halte ich mich ja mit Spoilern zurück. Freue mich so, wenn ihr auch das Spiel habt, weil ich dann endlich mit jemanden drüber reden kann - da gibt es nämlich so einige Entscheidungen und Ereignisse...ui ui ui sage ich da nur...

...aber das Warten hat ja bald ein Ende. In weniger als 4 Wochen ist es soweit. :D

Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich von einem Spiel so gehypt wurde und auch in ferner Zukunft, befindet sich kein Titel, der einen ähnlichen Hype auslösen könnte. :traurig:

Trayal schrieb:
...aber das Warten hat ja bald ein Ende. In weniger als 4 Wochen ist es soweit. :D

Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich von einem Spiel so gehypt wurde und auch in ferner Zukunft, befindet sich kein Titel, der einen ähnlichen Hype auslösen könnte. :traurig:

Ich brauche für den Hype noch Konsoleninfos. :tip:

Beim Namen Bioware gibt es bei mir generell einen leichten "Grundsatz-Hype". :)

Bexter schrieb:
Reaver schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Verwarnung an Bexter.

Hehe, will euch nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch zeigen, wie geil das Spiel ist. Außerdem halte ich mich ja mit Spoilern zurück. Freue mich so, wenn ihr auch das Spiel habt, weil ich dann endlich mit jemanden drüber reden kann - da gibt es nämlich so einige Entscheidungen und Ereignisse...ui ui ui sage ich da nur...

Freu mich auch riesig drauf, obwohl ich noch mit Risen und Divinity 2 beschäftigt bin. Habe ja die schöne Collectors Edition vorbestellt. Wehe die Grotte vernappt es wieder :klopf:

Gibts eigentlich Finishing-Moves? Auf einen ohnmächtigen Gegner einschlagen oder instant-kills? :D

Reaver schrieb:
Bexter schrieb:
Reaver schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Verwarnung an Bexter.

Freu mich auch riesig drauf, obwohl ich noch mit Risen und Divinity 2 beschäftigt bin. Habe ja die schöne Collectors Edition vorbestellt. Wehe die Grotte vernappt es wieder :klopf:

Gibts eigentlich Finishing-Moves? Auf einen ohnmächtigen Gegner einschlagen oder instant-kills? :D

Es gibt Finisher, die die Charaktere selber machen. Sieht dann zum Beispiel so aus, dass der Charakter Beispielsweise auf den Rücken des Ogers springt und ihm das Schwert in den Rücken bohrt...schon sehr stylisch.

Gerade kam ein schickes Paket von EA. Zum einen die Vollversion von Brutal Legend *yeah* aber noch besser:

Ein Festplatte für die 360 und da ist die 360 Version von Dragon Age drauf. :headbang:
Denke werde am Montag ein paar Eindrücke posten können! :)

Zurück
Oben