Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Sehr schön
Ich muß mich aber auch noch entscheiden ob PS3 oder 360 version , noch sind beide vorbestellt . Aber ein bissle zeit is ja noch .

DaMeep schrieb:Gibts nun eigentlich endlich mal previews zur Konsolenfassung ?
Ich will endlich wissen ob die Käpfe in der Konsolenfassung halbwegs funktinoieren ...
FA I Pinta schrieb:Verwarnung an Bexter.
Bist du bekloppt sowas zu erzählen?
TICKTS DU NOCH RICHTISCH?!
Ich mein, ich will die Zeit grad vordrehen, das hört sich ZU geil an!

Reaver schrieb:FA I Pinta schrieb:Verwarnung an Bexter.
Done!
Erzähl bitte nicht zuviel![]()
Trayal schrieb:...aber das Warten hat ja bald ein Ende. In weniger als 4 Wochen ist es soweit.
Ist schon eine Ewigkeit her, dass ich von einem Spiel so gehypt wurde und auch in ferner Zukunft, befindet sich kein Titel, der einen ähnlichen Hype auslösen könnte.![]()
Bexter schrieb:Reaver schrieb:FA I Pinta schrieb:Verwarnung an Bexter.
Done!
Hehe, will euch nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch zeigen, wie geil das Spiel ist. Außerdem halte ich mich ja mit Spoilern zurück. Freue mich so, wenn ihr auch das Spiel habt, weil ich dann endlich mit jemanden drüber reden kann - da gibt es nämlich so einige Entscheidungen und Ereignisse...ui ui ui sage ich da nur...

Reaver schrieb:Bexter schrieb:Reaver schrieb:FA I Pinta schrieb:Verwarnung an Bexter.
Done!
Hehe, will euch nur an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und euch zeigen, wie geil das Spiel ist. Außerdem halte ich mich ja mit Spoilern zurück. Freue mich so, wenn ihr auch das Spiel habt, weil ich dann endlich mit jemanden drüber reden kann - da gibt es nämlich so einige Entscheidungen und Ereignisse...ui ui ui sage ich da nur...
Freu mich auch riesig drauf, obwohl ich noch mit Risen und Divinity 2 beschäftigt bin. Habe ja die schöne Collectors Edition vorbestellt. Wehe die Grotte vernappt es wieder
Gibts eigentlich Finishing-Moves? Auf einen ohnmächtigen Gegner einschlagen oder instant-kills?![]()
Bexter schrieb:Gerade kam ein schickes Paket von EA. Zum einen die Vollversion von Brutal Legend *yeah* aber noch besser:
Ein Festplatte für die 360 und da ist die 360 Version von Dragon Age drauf.
Denke werde am Montag ein paar Eindrücke posten können!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen