Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Achievements sind bekannt :hurra:

Last of Your Line 10
Completed the Human Noble origin story
Corrupted 10
Completed the Dalish Elf origin story
Conscripted 10
Completed the City Elf origin story
Harrowed 10
Completed the Magi origin story
Casteless 10
Completed the Dwarf Commoner origin story
Kinslayer 10
Completed the Dwarf Noble origin story
Last of the Wardens 20
Completed Ostagar
Standard-Bearer 20
Used the Grey Warden treaties to recruit all possible allies
Hero of Redcliffe 20
Completed "The Arl of Redcliffe"
Rabble-Rouser 20
Completed "The Landsmeet"
Mercenary 20
Complete 15 job-board quests
Recruiter 25
Across all playthroughs, recruited all party members
Hopelessly Romantic 25
Across all playthroughs, experienced all possible romances
Perfectionist 50
Across all playthroughs, discovered all possible endings
Educated 15
Used a tome to improve the main character's attributes, talents, spells, or skills
Magic Sympathizer 20
Sided with the mages in "Broken Circle"
Annulment Invoker 20
Sided with the templars in "Broken Circle"
Slayer 20
Sided with the werewolves in "Nature of the Beast"
Poacher 20
Sided with the elves in "Nature of the Beast"
Sacrilegious 20
Sided with the Cult of Andraste in "The Urn Of Sacred Ashes"
Ceremonialist 20
Defied the Cult of Andraste in "The Urn of Sacred Ashes"
Bhelen's Ally 20
Sided with Bhelen in "A Paragon of Her Kind"
Harrowmont's Ally 20
Sided with Harrowmont in "A Paragon of Her Kind"
Liberator 20
Destroyed the Anvil of the Void
Pragmatist 20
Preserved the Anvil of the Void
Heavy Hitter 10
Main character inflicted 250 damage with a single hit
Bloodied 10
Completed an origin story without the main character ever falling in battle
Traveler 35
Set foot in every area in the game
Master of Arms 25
Main character achieved level 20 as a warrior
Shadow 25
Main character achieved level 20 as a rogue
Archmage 25
Main character achieved level 20 as a mage
Pilgrim 10
Completed a Chanter's Board quest
Grey Warden 20
Killed 100 darkspawn
Master Warden 25
Killed 500 darkspawn
Blight-Queller 25
Killed 1000 darkspawn
Tinkerer 10
Crafted an item
Persuasive 10
Succeeded at five difficult Persuasion attempts
Silver Tongued 20
Succeeded at 25 difficult Persuasion attempts
Bully 10
Succeeded at five difficult Intimidate attempts
Menacing 20
Succeeded at 10 difficult Intimidate attempts
First Knight 10
Experienced the thrill of romance with Alistair
Witch Gone Wild 10
Experienced the thrill of romance with Morrigan
Easy Lover 10
Experienced the thrill of romance with Zevran
Wine, Woman, and Song 10
Experienced the thrill of romance with Leliana
Veteran 25
Main character learned a specialization
Elite 30
Main character learned two specializations

http://www.xbox360achievements.org/game/dragon-age-origins/achievements/

Hm, mal gespannt ob mir das Spiel so gut gefällt, dass ich es so oft spiele wie ME. Glaube nicht dass ich hier so viel Nerven und Spass hab das Spiel x mal durch zu zocken um die diversen Origin Erfolge, Romance Erfolge etc. zu bekommen.

Aber ich freu mich riesig aufs Spiel. Muss das Wochenende nach VÖ noch durch planen. War so geil wie damals ME erschienen ist und ich den Tag genau geplant hatte und die ersten Stunden genossen hab.

BioWares Dragon Age: Origins erscheint mit Premium-Download-Inhalten

BioWare hat für das im November erscheinende RPG Dragon Age: Origins spezielle Bonusinhalte entwickelt, die bereits am Tag der Veröffentlichung verfügbar sein werden. Der Entwickler wird für das mit Spannung erwartete Rollenspiel mehrere Pakete mit Inhalten zum Herunterladen veröffentlichen, darunter auch The Stone Prisoner, die Blutdrachen-Rüstung und Warden’s Keep.

„Wir bei BioWare arbeiten mit Leidenschaft für unsere Fans und wollten deshalb speziell für sie zusätzliche Inhalte erschaffen. Diese Download-Pakete sorgen für zusätzliche Spieltiefe, die noch über die des Hauptspiels hinausgeht. Die fantastischen neuen Gegenstände, Fähigkeiten, Charaktere und Schauplätze werden das Dragon Age-Erlebnis für diejenigen Fans noch bereichern, die sich wirklich vollständig in unser Dark Fantasy-Epos stürzen möchten", sagte Dr. Ray Muzyka, Mitbegründer von BioWare und Group General Manager von EAs RPG / MMO-Gruppe.

In Dragon Age: Origins schlüpft der Spieler in die Rolle eines Grauen Wächters, eines der letzten Angehörigen eines uralten Ordens, der über das Land wacht. Nun, wo das Böse droht, sämtliches Leben zu vernichten, ist es an den Spielern, das zerrüttete Land zu einen und den Drachen zu erschlagen, der als Erzdämon bekannt ist. Um den Frieden wiederherzustellen, müssen die Spieler auch unbarmherzige Entschlüsse fassen und bereit sein, sowohl ihre Freunde als auch geliebte Personen für das übergeordnete Wohl der Menschheit zu opfern. Die Spieler werden auf ihrer Reise immer wieder vor schwerwiegenden Entscheidungen stehen, die auch Auswirkungen auf die verschiedenen Mitglieder ihrer Gruppe haben.

The Stone Prisoner
The Stone Prisoner gibt den Spielern Zugriff auf Shale, den mächtigen steinernen Golem, der eines der stärksten Gruppenmitglieder des Spiels werden kann. Die Spieler können dabei auch die persönliche Hintergrundgeschichte des Golems enthüllen und neue, einzigartige Quests entdecken. Das Download-Paket The Stone Prisoner enthält außerdem neue Schauplätze und Gegenstände und bietet zahlreiche Stunden zusätzlichen Spielspaß, die das epische Dragon Age-Erlebnis noch weiter vertiefen. The Stone Prisoner ist für die ursprünglichen Käufer neuer Exemplare von Dragon Age: Origins ohne zusätzliche Kosten verfügbar. In der Einzelhandelsversion geschieht dies durch einen Code auf einer beiliegenden Karte, bei Online-Käufen als Download. The Stone Prisoner kann außerdem separat im PlayStation Store oder über das Spielmenü der PC-Version für 14,99 EUR oder auf dem Xbox LIVE-Marktplatz für 1200 Microsoft Points erworben werden.

Warden’s Keep
Das Premium-Download-Paket Warden’s Keep bietet Spielern von Dragon Age: Origins ein neues Abenteuer in den Tiefen der Festung, neue Beute wie ein antikes Rüstungsset der Grauen Wächter, die Möglichkeit, zwei von sechs mysteriösen neuen Fähigkeiten zu erwerben, sowie einen neuen Stützpunkt inklusive Händlern und einer Gruppen-Truhe, in der sie ihre hart erkämpfte Beute aufbewahren können. Das Abenteuer Warden’s Keep basiert auf einem uralten Mythos des Dragon Age-Universums, der besagt, dass die als Graue Wächter bekannten legendären Beschützer des Landes vor zwei Jahrhunderten in einem Sturm aus Blut und Verrat aus dem Land vertrieben wurden. Die Wächter waren bis vor kurzem im Exil, und ihre Festung ist inzwischen überwuchert und angeblich verflucht. Im Laufe der vielen Jahre sind zahlreiche Legenden über gewaltige Schätze und vergessenes Wissen entstanden, die an diesem verborgenen Ort zu finden sein sollen. Allerdings ist niemand, der sich jemals dorthin gewagt hat, auch wieder zurückgekehrt. Warden’s Keep gibt den Spielern die Möglichkeit, dieses verloren geglaubte Kapitel der Geschichte der Grauen Wächter zu ergründen. Mit der Hilfe ihrer treuen Gefährten und einem neuen Führer können die Spieler von Dragon Age: Origins das Geheimnis hinter dem Sturz von Warden’s Keep lüften und die Festung endlich für den Orden zurückerobern. Warden’s Keep wird für 6,99 EUR im PlayStation Store und für 560 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich sein. Für den PC wird Warden’s Keep in der Digital Deluxe Edition ohne zusätzliche Kosten enthalten sein. Die Spieler können darauf über einen Code zugreifen, der ihnen per E-Mail zugeschickt wird. Der Inhalt kann außerdem für 6,99 EUR separat als digitaler Download über das Spielmenü erworben werden.

Blutdrachen-Rüstung
BioWare wird außerdem den herunterladbaren Inhalt Blutdrachen-Rüstung veröffentlichen, ein einzigartiges Rüstungsset, das den Spielern im Kampf zusätzlichen Schutz bietet. Dieser Inhalt ist für Käufer eines Exemplars von Dragon Age: Origins über einen dem Spiel beiliegenden Code verfügbar. Die Rüstung kann sowohl in Dragon Age: Origins auf der PlayStation 3, der Xbox 360 sowie dem PC als auch in Mass Effect 2 auf Xbox 360 und PC verwendet werden.

Dragon Age: Origins erscheint am 5. November für die Xbox 360 sowie für den PC. Die PlayStation 3-Version folgt später im November.

Quelle: Offizielle Pressemitteilung

Fängt ja schon gut an. :nein:

Naja, bei mir wird das Spiel leider ohne auskommen müssen.
Was soll denn der Mist?

Meine Güte, manchmal wünsche ich mich selbst ins Jahr 1999 zurück, als die Welt noch in Ordnung war. Man hatte eine Playstation und Feierabend (oder ein N64). Zack, keine Downlaods, keine Online-Shops, keine DLCs, keine Patches etc.

Für mich ist der Fall klar, ich hol es mir dann eben im nächsten Jahr, in der "XY Edition" mit dem Zusatz-Zeugs.

Selber Schuld.

Ich hab noch andere Spiele, die ich vollenden muß.

Bethesda, Lucasarts, Bioware

Ach Gott. Bioware führt einfach die NWN Tradition fort. Da werden noch ETLICHE Addons kommen.

Und da man den Konsolenspielern eh "leichter" die Kohle aus den Taschen ziehen kann, wird es noch kleinere Addon-Häppchen geben.

Hätte ich doch bloß einen gescheiten Gamer-PC. Leveleditor + Addon-Pack zu jedem Quartal... :traurig:

Gibt es denn schon Pläne oder Gerüchte zu vielen möglichen DLCs und Add-Ons?

Ich meine, ich kanns auch ganz locker in die nächsten großen Ferien verlegen. Wäre dann ab Februar wieder soweit. Kein Problem. :grins:

Die Addons werd ich auslassen. Krieg eh genug nachschub durch Mods... aber die Strategie ist echt mal hirnlos. :nein:

lonian schrieb:
Da steht doch dass der Kram kostenlos als Code beiliegt bei den Releaseversionen.

ja deshalb verstehe ich die Aufregung hier grad nicht so richtig:? Ist doch klar das EA bei Dragon Age alles an Geld rauspressen wird was geht. Und wenn es dann soweit ist kaufen sich doch alle das Spiel und sollte es so genial sein, wie die Presse schreibt werden sich die meisten auch den DLC holen. Was spricht auch dagegen diesen anzubieten. Wird ja keiner gezwungen es zu kaufen. Die DLC's vorher anzukündigen ist aber schon ziemlich hohl von EA:tip:

lonian schrieb:
Da steht doch dass der Kram kostenlos als Code beiliegt bei den Releaseversionen.

Warden's Keep wird nicht kostenlos dabei sein - nur in der Digital Deluxe Edition für den PC.

Ich glaube meine 20 GB Platte wird für F3 und Dragon Age nicht reichen - und ich wollte ja eig. warten bis ich mir ne neue 360 holen wollte... :traurig:

Mein Gott solange ich das Hauptspiel ohne Einschränkungen spielen kann ist mir doch wurscht wieviele Addons es da gibt.
Die Firmen werden das sowieso nicht mehr ändern also wieso darüber aufregen.

ich freu mich schon auf den pressetext ueber Forza 4 auf der XBox 720:

"sind wir stolz darauf, dem versierten spieler zu den im hauptspiel bereits integrierten 3 strecken und 7 autos als download durch variantenreiche zusaetzliche tracks und ueber 700 autos das eigentliche spielgefuehl in all seiner komplexitaet ermoeglichen zu koennen."

wenn ich das schon hoere: "premium content direkt zum launch". sprich, spieleinhalt nachtraeglich entfernen und schoen extra verhoekern. :vogel::nein:

da ich mass effect eh nur stinklangweilig fand, wird dieses teil hoechsten als GOTY mit vollem umfang irgenwann guenstig aus UK abgestaubt.

Naja, Mass Effect ist ja nun nicht wirklich die Grundlage die man zu Dragon Age heran ziehen sollte - eher BG/NWN und da werde ich wohl ALLE Addons haben werden. :oops:

Wie ist denn der eigentliche Levelcap zur Zeit bei Dragon Age (Level 20?)? Der wird ja dann obligatorisch mit dem 1. oder 2. Addon wahrscheinlich erhöht werden. :grins:

Zurück
Oben