Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Eine von deinen erwähnten ist es Trayal. Übrigens habe ich gerade erfahren, dass es die Edition, die ich habe, weltweit nur 30 Mal in der Form gibt :sabber::sabber::sabber:

Pff mir doch egal !
Das ist doch eh nur ein staubfänger ! :kaffee:

Ich rede mir das jezt so lange ein bis ich es selber glaube ....

Bexter schrieb:
Eine von deinen erwähnten ist es Trayal.

Fein, ich weiß auch schon welche. Hab mich eben daran erinnert, dass du in einem anderen Thread, als ich das neue Album jener Band gepostet habe, geschrieben hast, dass du sie persönlich gut kennst. ;)

Nur für den Soundtrack auf CD oder auch im Spiel zu hören?
Egal, freue mich schon darauf, neue Klänge von ihnen zu hören.

In der GameStar Redaktion, ist der Kerl in Rüstung auch aufgetaucht und hat der Redakteurin ein Buch überreicht. :D

800x600_prop.jpg

Soche versionen sollten die mal ganz normal im Handel anbieten .
Ich kaufe mir je eigentlich keine LE/CE versionen mehr , aber so eine version ( natürlich auch ohne namen ) würde ich auf jedenfall kaufen .

Naja wie auch immer , ich hoffe das bald mal mehr zur Konsolenversion kommt .

edit
Ach die GameStar hat auch eine bekommen ?
Pfff , damit ist sie nun offiziell entwertet :D

Ja, Gamesstar hat sonst noch eines bekommen und die PC Games, aber das war es dann wohl auch in Deutschland :)

Der Song wird über einen Gutschein Code, der im Spiel beiliegt, als Download über Gameswelt.de verfügbar sein - übrigens exklusiv bei uns :D:D:D

Das hat ja nix damit zu tun. Sobald man das Spiel gekauft hat, bekommt man den Code für den Song. Und da ist es dem User ja tendenziell egal, ob er auf Gameswelt.de geht um sich den zu laden oder auf einer EA-Seite...
Nach dem Download sind die Leute dann eh wieder weg...

Das sind alles Firmenpolitische Hintergründe - auch von Publisherseite. Auch wenn einige es noch immmer nicht wahrhaben wollen, aber die Spielebranche ist inzwischen eine knallharte Wirtschaftsbranche, wie eben auch die Musik- oder die Filmbranche.

Da stellt sich irgendwie die Frage, was denn nun die konkrete Gegenleistung der Spielemagazine sein soll. Werbung o.ä. werden sie sich ja trotzdem bezahlen lassen.

Also ich denke, dass man das nicht überbewerten darf. Aus meiner Erfahrung heraus, sind sogar die großen Publisher da wirklich noch am lockersten. Viele schicken halt solche Special Editions einfach als Dankeschön, dass man das Spiel die letzten Monate und Jahre begleitet hat. Ich habe zum Beispiel zu meinem Promomuster von Herr der Ringe Conquest damals ein echt schickes Schwert dazu bekommen - habe dem Spiel aber trotzdem nur 51% gegeben. Das war für den Publisher ok, denn am Ende des Tages wissen die ja auch, ob ihr Spiel was taugt oder nicht.

Aus meiner Erfahrung heraus sind die kleinen Publisher immer am schlimmsten. Die sehen ihre Spiele immer durch die rose Sonnenbrille heraus und entsprechend muss man sich auch manchmal mit denen rumärgern...

Habe grade das Buch gesehen und, ja wow, das erste mal bin ich wirklich neidisch. :ugly:

@Trayal

Die erwähnten würde ich alle gerne im Spiel hören. Kann nur gut sein, wenn es eine von denen ist.

Bexter schrieb:
Also ich denke, dass man das nicht überbewerten darf. Aus meiner Erfahrung heraus, sind sogar die großen Publisher da wirklich noch am lockersten. Viele schicken halt solche Special Editions einfach als Dankeschön, dass man das Spiel die letzten Monate und Jahre begleitet hat. Ich habe zum Beispiel zu meinem Promomuster von Herr der Ringe Conquest damals ein echt schickes Schwert dazu bekommen - habe dem Spiel aber trotzdem nur 51% gegeben. Das war für den Publisher ok, denn am Ende des Tages wissen die ja auch, ob ihr Spiel was taugt oder nicht.

Aus meiner Erfahrung heraus sind die kleinen Publisher immer am schlimmsten. Die sehen ihre Spiele immer durch die rose Sonnenbrille heraus und entsprechend muss man sich auch manchmal mit denen rumärgern...

Das ist schon klar. Ich meinte das eher hinsichtlich exklusiver Bemusterung/Previews/Reviews usw. Was genau versprechen sich die Hersteller davon?

Zurück
Oben