Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Eine von deinen erwähnten ist es Trayal. Übrigens habe ich gerade erfahren, dass es die Edition, die ich habe, weltweit nur 30 Mal in der Form gibt![]()

Bexter schrieb:Eine von deinen erwähnten ist es Trayal.
dweezzu schrieb:hihi, die haben da ne alte Röhre bei GameStar
Bexter schrieb:Ich find unseren Aragorn cooler![]()

Bexter schrieb:Der Song wird über einen Gutschein Code, der im Spiel beiliegt, als Download über Gameswelt.de verfügbar sein - übrigens exklusiv bei uns![]()

Bexter schrieb:Also ich denke, dass man das nicht überbewerten darf. Aus meiner Erfahrung heraus, sind sogar die großen Publisher da wirklich noch am lockersten. Viele schicken halt solche Special Editions einfach als Dankeschön, dass man das Spiel die letzten Monate und Jahre begleitet hat. Ich habe zum Beispiel zu meinem Promomuster von Herr der Ringe Conquest damals ein echt schickes Schwert dazu bekommen - habe dem Spiel aber trotzdem nur 51% gegeben. Das war für den Publisher ok, denn am Ende des Tages wissen die ja auch, ob ihr Spiel was taugt oder nicht.
Aus meiner Erfahrung heraus sind die kleinen Publisher immer am schlimmsten. Die sehen ihre Spiele immer durch die rose Sonnenbrille heraus und entsprechend muss man sich auch manchmal mit denen rumärgern...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen