Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hiermit möchte ich Sie bitten, die im Betreff genannte Pressemeldung bezüglich der DLC Inhalte von Dragon Age: Origins in Ihrer Berichterstattung nicht zu berücksichtigen.

Leider wurde mir kurzfristig mitgeteilt, dass die Meldung fehlerhafte Informationen enthält - somit kann diese Meldung leider nicht veröffentlicht werden. Ich bemühe mich innerhalb der nächsten Woche ein entsprechendes Update bereit zu stellen.

Ich bitte um Ihr Verständnis. Bei Fragen zum Thema bin ich gerne jederzeit erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

confused.gif

Also die Screens der 360 Fassung sehen bisher nach Grütze aus. :I

Sisaya schrieb:
Bioware veröffentlicht am 13. Oktober schonmal den Charakter Editor.

http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=696540&forum=135

Sehr nice. Dann weiß ich was ich den 13. den ganzen Tag treiben werde! :D

Blackacidevil138 schrieb:
Also die Screens der 360 Fassung sehen bisher nach Grütze aus. :I

Sisaya schrieb:
Bioware veröffentlicht am 13. Oktober schonmal den Charakter Editor.

http://daforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=696540&forum=135

Sehr nice. Dann weiß ich was ich den 13. den ganzen Tag treiben werde! :D

Nicht nur du. Das habe ich bei Rollenspielen (egal ob Online oder Offline) immer geliebt. So kann man immer schon planen wie man seine Charaktere skillen will.

echt supi, dass ding vorher Online zu stellen. So spar ich mir paar Stunden bis ich losspielen kann. Ihr kennt das sicher, dass man erstmal 2 Stunden nur mit Charakter erstellen beschäftigt ist:popcorn:

Das geile am Chareditor ist, dass der sehr umfangreich ist. Ich sage mal "Sims in klein".
Man kann echt super viel entwerfen - macht Spaß :)

Will die WE noch mal ein zweites Mal anfangen. Diesmal mit einem Zwergen. Da soll das Spiel wohl noch mal sehr unterschiedlich sein. Zudem war ich bisher ein bad ass und der Zwerg wird mal ein Moralapostel :D

Hier mal eine Statistik, von einem Kollegen der gerade spielt:

Welt erforscht: 33%
Spielzeit: 32 Stunden
Spiel abgeschlossen: 24%

So viel also mal zum Umfang...

Konsolenfassung sollen wir Mitte Oktober bekommen...

Klaro, die lasse ich mir nicht entgehen. Spiele es gerade das 2. Mal auf den PC durch. Was mich so umhaut ist schon zu Beginn, dass sich die Tutorials so unterscheiden. Spiele gerade mit einem Zwergen und alles ist ganz anders. Und jedes Tutorial geht alleine 1-2 Stunden :headbang:

Zurück
Oben