G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Im Warden's Keep gibts nen ziemlich geilen Stab... der droppt da glaube random.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Alistair mag mich auch kaum noch (glaube aber kaum, dass man den raus ekeln kann)

Evin schrieb:Jau. Gestern 25 Wundumschläge gebastelt, auf der Reise zum Dalish-Clan in einen Hinterhalt geraten, und plötzlich hatte ich nur noch einen übrig...
Ich musste ernsthaft überlegen ob die auch kämpfen, oder doch nur Wundumschläge benutzen...

Zhadow schrieb:Trayal schrieb:Alistair mag mich auch kaum noch (glaube aber kaum, dass man den raus ekeln kann)
Doch, kannst du mit einer bestimmten Entscheidung im Spiel machen.![]()

Jehuty79 schrieb:Trayal, du scheinst zu wissen, wie man an das Wissen über Blutmagie gelangt- anscheinend sogar in Redcliffe.
Könntest du mir das bitte kurz spoilern? Ich ziehe nebenbei noch einen Magier hoch und möchte ihn gerne in diese Kunst einweihen.
Trayal schrieb:Wow, also Sten taut jetzt so richtig auf. Eben innerhalb kürzester Zeit, +35 bei ihm erzielt, ohne Geschenke, rein durch Gespräche.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen