Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Warden's Keep gibts nen ziemlich geilen Stab... der droppt da glaube random.

stabf.jpg

:lachweg:

Sagt mir bitte einer das er schon die Diskussion von Zevran und Shale gehört hat, wo es darum geht, das Zevran ja eine Krähe ist und Vögel gerne Statuen anscheissen. Man hab ich gerade gelacht.

Ich glaub, ich muss nochmal von vorne anfangen. Mein Charakter nervt mich irgendwie.
Ich will doch lieber Schurke statt Krieger spielen. Hab ja jetzt auch meine richtige Version in den Händen und kann gleich die Inhalte herunterladen.

so bin jetzt bei ca. 11 Stunden

Habe jetzt alles in Lothering gemacht und dort auch den Quanri aus dem Käfig geholt und die Schurkin in die Gruppe aufgenommen.

Habe mich nach dem Lager auf dem Weg zum Soldatengipfel gemacht und die Wächter Festung zurück erobert. das war genau richtig vom Schwiergkeitsgrad und manchmal ziemlich knapp. Auf jeden Fall ein cooler Zusatzinhalt, auch wenn dieser von vorn herein ins Spiel gehört hätte. Naja dann Digital Collector kein Problem. Danke nochmal an Blackie.

Das Spiel nimmt jetzt etwas fahrt auf und in Redcliff Trommel ich langsam alles für die große Schlacht zusammen.

Da alle Schreben es wird von Stunde zu Stunde besser, bin ich gespannt, was noch geboten wird.

Evin schrieb:
Jau. Gestern 25 Wundumschläge gebastelt, auf der Reise zum Dalish-Clan in einen Hinterhalt geraten, und plötzlich hatte ich nur noch einen übrig... :skep:

Ich musste ernsthaft überlegen ob die auch kämpfen, oder doch nur Wundumschläge benutzen...

Wenn du Morrigan in der Gruppe hast, dann skille bei ihr doch einen Punkt in Heilung. War das erste, was ich bei ihr geskillt habe. Bei den Taktiken dann noch einstellen, dass sie Partymember mit <25% HP heilen soll und bei den restlichen Mitstreitern zur Not noch Umschlag verwenden bei <10% HP. Wird dir sicher oft aus der Patsche helfen.

Jau, mein Fehler war, dass ich faule Sau mich um meine Gruppenmitglieder nie gekümmert habe. Ab sofort werde ich den Aufstieg immer selbst bestimmen. :I

Trayal, du scheinst zu wissen, wie man an das Wissen über Blutmagie gelangt- anscheinend sogar in Redcliffe.
Könntest du mir das bitte kurz spoilern? Ich ziehe nebenbei noch einen Magier hoch und möchte ihn gerne in diese Kunst einweihen.

Jehuty79 schrieb:
Trayal, du scheinst zu wissen, wie man an das Wissen über Blutmagie gelangt- anscheinend sogar in Redcliffe.
Könntest du mir das bitte kurz spoilern? Ich ziehe nebenbei noch einen Magier hoch und möchte ihn gerne in diese Kunst einweihen.

Am Ende der Quest-Reihe um Redcliff, wenn du dem Dämon der Wolllust gegenüberstehst, kannst du einen Deal mit ihm eingehen und ihn verschonen. Er wird daher das Kind vom Arl, ein paar Jahre in Ruhe lassen und momentan den Eindruck erwecken, man hätte ihn besiegt, sich dann aber nach ein paar Jahren wieder zurück holen, was ihm gehört. Dafür, dass du mit ihm diesen Handel eingehst und nicht versuchst ihn zu töten, stellt er dir eine nicht zu geringe Auswahl an Belohnungen zur Wahl, darunter auch die Kunst der Blutmagie.

Zurück
Oben