Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Dragon Age *hust* Wir brauchen dein Fachwissen hier. Das kannst du allerdings nur an den Mann bringen wenn du auch die praktische Seite kennstSpiel einfach mal nur die ersten 2 Stunden. Danach kannst du ja nochmal zu nem anderen Spiel switchen
![]()

Ich laufe jetzt gerade nackt durch eine Burg voller Feinde 
RealClaymore schrieb:Ich habe da ein kleines Problem ! Ich musste wegen einer Quest meine Drachenrüstung ausziehen. Die braucht ja bekanntlich 38 Magie um getragen zu werden. Ich hatte anscheinend irgendwann mal einen Magiebuff weil ich die schon die ganze Zeit anhatte. Jetzt wo ich sie ausgezogen habe, kann ich sie nicht mehr anziehen weil ich erst 37 Magiepunkte habeIch laufe jetzt gerade nackt durch eine Burg voller Feinde
Kennt da einer eine Möglichkeit mal eben +1 Magie zu erhalten ?

KaKun schrieb:Gibt es jetzt eigentlich Lesbo-Action in dem Spiel? Hat das schon wer ausprobiert? Ich wollte meinen Krieger-Redhead jetzt nicht unbedingt von 'nem Typen befummeln lassen...![]()

Farang schrieb:alles außer klassenabhänigkeit beim tragen der rüstung würde kaum sinn ergeben.
Was soll ein Mage auch mit Stärke von 38 anfangen ?

Blackacidevil138 schrieb:Arkaner Krieger Jungs.![]()

Lil mag mich sehr - Morrigan geh ich dermaßen sonstwo vorbei. Sten ist in der Tat etwas seltsam. Anfangs hat der mich auch immer abgestraft - mittlerweile scheint er langsam warm mit mir zu werden. Aber ich hab am Erbauer ja auch nichts 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen