Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Ich checks nicht. Deutsche Version nur auf deutsch; englische Version auf deutsch und englisch...?
Das würde doch auch weniger Sinn ergeben.

Die 360 Version ist in Deutschland auf Deutsch, und in England auf Englisch.
Lediglich die PS3 Version hat mehrere Sprachen auf der Disk.
PC weiß ich ned.

Bei der PC-Version ist auch deutsche und englische Sprache dabei.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, nicht nur das der eine graue Wächter die Stimme von Doug aus KoQ hat, eine der weiblichen Charakterstimmen ist auch die deutsche Stimme von Carrie :D

KaKun schrieb:
Bei der PC-Version ist auch deutsche und englische Sprache dabei.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, nicht nur das der eine graue Wächter die Stimme von Doug aus KoQ hat, eine der weiblichen Charakterstimmen ist auch die deutsche Stimme von Carrie :D

Ah nein, jetzt achte ich bestimmt darauf und kann das Spiel nicht mehr spielen ;)

Das mit Dougs Stimme ist schon so kacke, ich musste erstmal direkt lachen, ich dachte der meint alles ironisch, mit dieser lächerlichen Storysequenz am Anfang.

"Uhh böse Viecher aus der Erde"... :grins:

so, knapp 8 h hinter mir.

und es gibt viele plus aber auch einige minus punkte.

atmosphärisch ist das spiel echt geil. die dialoge sind schön lebendig, die welt hervorragend ausgearbeitet. ne richtige schöne herr der ringe stimmung.

das kampfsystem find ich aber fürn popo.
auch ist es mir momentan schon fast zu wenig action und zu viel gelabber.
einfach zu wenig spiel und zu viel story(dialoge)

bin mal gespannt wies noch weiter geht. momentan:
häng ich etwas im schloss von redcliff, die zombies sind doch recht heftig für meine gruppe :(

auch bin ich mal gespannt, warum das Spiel eigtl DRAGON Age heisst :tip:

Jehuty79 schrieb:
Wenn du Morrigan in der Gruppe hast, dann skille bei ihr doch einen Punkt in Heilung.

Awesome Tip :dhoch: Hab ich gestern gleich mal gemacht und jetzt stirbt wirklich kaum noch jemand. Habs jetzt so gemacht, dass sie die Leute bei <25 Lebenspunkte heilt und diese wiederum sich selbst bei <10 Lebenspunkte mit nem Wundumschlag behelfen.

Hab gestern Abend endlich mal 4 Stunden am Stück spielen können und bin total begeistert. Hab auch nen kleinen Drachen vorm Schwert gehabt @Drar. Da wird also noch einiges kommen.

Hab gestern vorrangig die beiden DLCs gespielt. Haben mir beide sehr gut gefallen, wobei sie letztlich doch relativ klein waren. Aber tolle Gegenstände findet man darin. Die Rüstung der Kommandantin der grauen Wächter kann schon was. Solange jedenfalls bis ich meine Drachenrüstung bekomme. Bei dem Steinwächter auch nen starken Fähigkeitenring gefunden. Unwahrscheinlich wie viel stärker mein Hauptcharakter mir jetzt vorkommt.

Inzwischen machen mir auch die Kämpfe brutal viel Spass. Ich steige immer besser durch was da überhaupt so los ist. Gestern hab ich dann auch erst festgestellt, dass ich innerhalb des Ringmenüs zwischen den Charas hin und her schalten kann. Das macht die Sache doch etwas einfacher.

Und da ich einer bin der auf die ellenlange Dialoge steht finde ich das Spiel nach wie vor Klasse und es steigert sich immer weiter.

Hab gestern leider nur kurz gespielt. War in Orzammer und bin gerade auf dem weg am Tornir teilzunehmen. Für mich ist das Game das beste RPG dieses Jahr. Mal schauen was der langzeittest sagt. So in einem Monat dürften ja dann auch die ersten Mods eintreffen. Freu mich schon darauf.

Hab mich dann auch mal ne Zeit lang am Toolset versucht... Da ist es wirklich möglich in kürzester Zeit echt geile Gebiete zu machen. Die Flut sollte also nicht abreißen! :headbang:

Ich hoffe nur das man die Mods dann mit seinem Char zocken kann. :dhoch:

Sagt mal , kann man diese Drachenrüstung ( die man durch den code bekommt ) irgendwie nochmal kaufen ?
Ich habe die versehentlich verkauft und das erst zu spät gemerkt ( über rückauf ging nix mehr ) ?

Aber kennt ihr das : Man nimmt sich genau vor wie man spielen will , spielt dann aber ganz anders ?
Ich wollte ja eigentlich einen "Arschloch-Zwerg" spielen , bin aber un doch eher ein feundlicher Held . OK , nur die Magier hab ich beklaut , aber das zählt nicht ! :D

Zurück
Oben