Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Jup, die ist komplett deutsch![]()
Reaver schrieb:Ich checks nicht. Deutsche Version nur auf deutsch; englische Version auf deutsch und englisch...?
Das würde doch auch weniger Sinn ergeben.
KaKun schrieb:Bei der PC-Version ist auch deutsche und englische Sprache dabei.
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, nicht nur das der eine graue Wächter die Stimme von Doug aus KoQ hat, eine der weiblichen Charakterstimmen ist auch die deutsche Stimme von Carrie![]()

Drar schrieb:auch bin ich mal gespannt, warum das Spiel eigtl DRAGON Age heisst![]()
Trayal schrieb:Drar schrieb:auch bin ich mal gespannt, warum das Spiel eigtl DRAGON Age heisst![]()
Du liest offensichtlich viel zu wenig Texte.![]()
robat schrieb:Das mit Dougs Stimme ist schon so kacke, ich musste erstmal direkt lachen, ich dachte der meint alles ironisch, mit dieser lächerlichen Storysequenz am Anfang.
"Uhh böse Viecher aus der Erde"...![]()

Jehuty79 schrieb:Wenn du Morrigan in der Gruppe hast, dann skille bei ihr doch einen Punkt in Heilung.
Hab ich gestern gleich mal gemacht und jetzt stirbt wirklich kaum noch jemand. Habs jetzt so gemacht, dass sie die Leute bei <25 Lebenspunkte heilt und diese wiederum sich selbst bei <10 Lebenspunkte mit nem Wundumschlag behelfen. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen