Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt Wynne und Morrigan im Team. Die beiden vertragen sich sicher gar nicht. Morrigan ist aber meine Stammschlampe, die Karten sind klar verteilt. Leider habe ich ein Heilungsproblem.

Dadurch verursacht, dass ich einfach zu dumm bin, dieses Spiel ordentlich zu spielen, bin ich immer knapp mit Wundumschlägen aller art.

drizzt schrieb:
Da ich jetzt so langsam auf das Ende zu gehe:

Ist der "Point of no Return" ähnlich offensichtlich wie in Mass Effect?

Ja, eigentlich schon.
Spoiler kannst du denke ich ruhig lesen, da er eigentlich kaum bis gar nicht spoilert...
Sobald du dich beim Arl meldest, um mit dem Landthing zu beginnen, näherst du dich dem Point of no Return. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es kurz danach, nicht sogar noch eine Sequenz gibt, in der du zurück auf die Weltkarte kannst. Glaube aber, sobald du nach dem Landthing nochmal zurück nach Redcliff musst, ist der endgültige Punkt gekommen.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Bei Sandal im Lager der Gruppe

kurz vorm Erzdämon steht Sandal in mitten von Leichen der dunklen Brut und dann kannste nochmal verzaubern ;)

jetz mal langsam - die beiden händler im lager sind bei mir verschwunden.
heisst dass, ich kann mir meine neuen superrunen jetz in den a**** schieben?
oder gibts doch ne möglichkeit, meine gesockelten geilheits-dolche aufzurüsten?
:wand:

Dämon der Trägheit, ich brech ab...:lol:

Ich muss das Spiel noch einmal durchspielen, wenn ich es mal durch hab. Es ist ja nur geil...

@Fläschchen.

Der Händler im Lager hat auch immer 99 davon.

ach damn it! also ich bin nach ostagar zu diesem dorf da und nach dem dorf dann
nach redcliffe. Ich bin jetzt mit dem Quest von Redcliffe fast zu Ende, dachte ich zumindest:

also man soll ja diesen einen Jungen von den Demonen bfereien. Die Mutter will sich opfer, aber ich schlage vor, dass ich die Magier um Hilfe bitte. Also Reise ich zum Turm. Jetzt anstatt schnell hilfe zu bekommen und den Redcliffe Quest zu beenden, hab ich den Quest vom Circle of Magi begonnen :roll: ).

Ja, schon klar. Aber ich haette lieber Redcliffe erst beendet... ausserdem sollte ich mich beeilen und so, aber jetzt haenge ich da bei diesem riesen quest fest...

Künstliche Hektik, keine Sorge :D Ich habe glaube 10 Stunden was anderes gemacht.

Finds aber nett dass dann abhängig von deinen Entscheidungen die Quests auch miteinander verknüpft werden und diese Übergänge selbst vor den 'großen Quests' nicht halt machen. So muss man dann doch überlegen ob man sein eigentliches Ziel, was direkt am Anfang steht doch noch weiter verfolgen kann und will.

EDIT: Ich weiß aber was du meinst. Ich habe jetzt irgendwie in der ganzen Welt je gefühlte 10 Quests offen und habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll.

Bei mir wars ja so, dass ich wie ich genug Stärke hatte schon ne bessere Rüstung hatte. Wobei ich da auch schon den Grey Warden DLC gespielt hatte. Schick aussehen tut sie aber auf jeden Fall.

An die Fachleute:

Habe gestern im Gesindeviertel/Denerim
in dem Lagerhaus den Blutmagier am Ende erledigt, ohne sein Angebot wahrzunehmen (hat vermutlich was mit Blutmagie zu tun). War das ein Fehler ??
Dann will ich noch die Olle (Loghains Tochter) auf den Thron hieven, nicht Alastair. Der Gute will das ja nicht und er ist mir doch als guter Kumpel irgendwie ans Herz gewachsen. Gute Entscheidung oder nicht ?
Dann würde ich noch gerne wissen, ob es weitere Rucksack-Erweiterungen gibt als meine 110 ??

Jetzt nach über 65 Stunden kommt das Game richtig in Fahrt und die Ereignisse überschlagen sich.
Wird richtig gut jetzt :dhoch:

BAZONG schrieb:
Habe gestern im Gesindeviertel/Denerim
in dem Lagerhaus den Blutmagier am Ende erledigt, ohne sein Angebot wahrzunehmen (hat vermutlich was mit Blutmagie zu tun). War das ein Fehler ??
Dann will ich noch die Olle (Loghains Tochter) auf den Thron hieven, nicht Alastair. Der Gute will das ja nicht und er ist mir doch als guter Kumpel irgendwie ans Herz gewachsen. Gute Entscheidung oder nicht ?
Dann würde ich noch gerne wissen, ob es weitere Rucksack-Erweiterungen gibt als meine 110 ??

Das Angebot des Blutmagiers hab ich auch nicht angenommen, ob das Nachteile hat, kann ich dir nicht sagen. Mir ist nix aufgefallen.
Ich hab Allistair gekrönt, in meiner Truppe war er dann trotzdem noch. Sonderlich große Auswirkungen ob er König ist oder nicht, hatte das nicht. Einzig nach der krönung bekommst du ein Angebot, einen bisherigen NPC in dein team zu nehmen. Je nachdem, wie du dich da entscheidest, verlässt jemand anderes dann die Gruppe.

Trayal schrieb:
drizzt schrieb:
Da ich jetzt so langsam auf das Ende zu gehe:

Ist der "Point of no Return" ähnlich offensichtlich wie in Mass Effect?

Ja, eigentlich schon.
Spoiler kannst du denke ich ruhig lesen, da er eigentlich kaum bis gar nicht spoilert...
Sobald du dich beim Arl meldest, um mit dem Landthing zu beginnen, näherst du dich dem Point of no Return. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es kurz danach, nicht sogar noch eine Sequenz gibt, in der du zurück auf die Weltkarte kannst. Glaube aber, sobald du nach dem Landthing nochmal zurück nach Redcliff musst, ist der endgültige Punkt gekommen.

Zurück
Oben